abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme von CallYa zu CallYa?
Alex666
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!

Meine Mutter hat noch eine uralten CallYa Tarif und möchte jetzt zu  CallYa Smartphone Special für 9,99 wechseln. 

Wie ist denn hierbei das Vorgehen, wenn man die bisherige Rufnummer mitnehmen will?

Danke fürs Lesen,

Alex

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Alex666,

 

eine Portierung ist nicht nötig. Sofern die Rufnummer direkt von VF ist, einfach die MeinVodafone App herunterladen und in den Wunschtarif wechseln. 

 

Dies geht auch über den kostenfreien Tarifmanager 22044. 

Alex666
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Dann müsste ich mir wohl nur einen neue SIM Karte besorgen. Kann ich das einfach online beantragen?

 

Alex


@Alex666  schrieb:

(...)

Dann müsste ich mir wohl nur einen neue SIM Karte besorgen. (...)


Hat sie ein neues Telefon, in der eine Nano SIM-Karte benötigt wird und bis jetzt eine normale oder Micro SIM-Karte gehabt? 

Dann ja. 

 


@Alex666  schrieb:

(...) Kann ich das einfach online beantragen?


Sofern der Vertrag im MeinVodafone Portal hinterlegt ist, ja. Bitte vor dem Absenden der Bestellung die Lieferadresse vergleichen. Sollte diese nicht stimmen, ist die Änderung nur über die Kundenbetreuung möglich. 🙂

Dann kann gleichzeitig auch die SIM-Karte über diese bestellt werden.