abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme stornieren?
TiJuli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

 

mein Mann und ich haben jeweils das CallYa Smartphone Special bestellt.

 

Unsere bisherigen Verträge bei Blau sind zum 27.04.2018 gekündigt. 

 

Eine Rufnummernmitnahme ist beantragt, jedoch laut Schreiben von Vodafone und nach Rücksprache mit der Hotline erst zum 02.05.2018 möglich. 

Die Tatsache, dass zwischen diesen beiden Terminen mehrere Tage liegen, in denen wir auch noch eine Urlaubsreise antreten, stimmt uns nicht zufrieden. 

 

Daher kam die Überlegung, ob die Möglichkeit besteht, die Rufnummernmitnahme im Nachhinein noch zu canceln und einfach eine neue Nummer zu nehmen?! Ist das so möglich? 

 

Des Weiteren lese ich ständig in Verbindung mit der Mein Vodafone App etwas von einem Kunden-Kennwort. Ich habe aber keines erhalten. Wie erhalte ich als CallYa-Kunde ein solches? 

Vielen Dank vorab für die Hilfe. 

Viele Grüße
Julia

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi, dein Mann hat exakt und Wort für Wort dieselbe Anfrage gestellt. Warum also zwei Threads?

Hier geht's weiter:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Portierung-Rufnummer/m-p/1642569#M60007

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke @Mav1976, dann kann hier zu.