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Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 16:15
Hallo,
ich wollte soeben meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
In der Hotlein wird mir immer nur gesagt, dass ich ein falsches Kundenkennwort angeben.
Dabei kann ich mich online einloggen und das Kundenkennwort sogar ändern.
Ja, und ich meine nicht das Internetpasswort. Das ist ein anderes.
Ich weiß auch nicht warum man hier so viele Passwörter braucht.
Auf jeden Fall habe nachdem mein zuerst genanntes Passwort nicht akzeptiert wurde das Passwort online geändert und nochmal angerufen. Das Passwort war aber trotzdem falsch.
am 11.11.2019 17:04
am 11.11.2019 18:16
ist ein CallYa und kein Vertrag.
Der aus der Hotline konnte mir sagen, dass es 2 Buchstaben und Zahlen hat.
Ich glaube aber nicht, dass ich solch ein Passwort vergeben habe. Wahrscheinlich ist dies ein automatisch generiertes Passwort. Er hat mir auch den Tipp gegeben das Kennwort im Shop nachzufragen.
Ich habe jetzt 2 Shops abgeklappert im Stuttgarter Feierabendverkehr und beide konnten mir nicht weiterhelfen.
11.11.2019 21:13 - bearbeitet 11.11.2019 21:17
@david000712 schrieb:
ist ein CallYa und kein Vertrag.
(...)
Du liest meine Frage nicht richtig. Dass du CallYa (Prepaid) hast, weiß ich. Ich fragte "welchen Tarif du überhaupt hast?"
Wird aber eher darauf hinauslaufen, dass du dir ein neues Kundenkennwort mittels dem InfoDok 265 vergeben musst.
Fülle es aus und sende es an VF via Kontaktformular. http://vod.af/Kontakt
Innerhalb von 2-3 Tagen ist es geändert und du erhältst eine SMS darüber.
Um die Rufnummer dann zu einem anderen Anbieter zu portieren, musst du zusätzlich noch die Verzichtserklärung ausgefüllt an VF senden. Hier lade dir das InfoDok 233 herunter.
https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf
Bitte die zusätzlichen Hinweise im Formular beachten.