abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern-Sperre bearbeiten bei 0137 nicht möglich
Track1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute ich kann unter Mein Vodafone -> SIM Karte -> Rufnummern-Bereiche -> Verschiedene Service-Nummern und Kurzwahl-Nummern -> Bearbeiten -> unter Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr den Button nicht auf Ausstellen Ich bekomme immer diesen Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Ich habe auch schon in der Bestellhotline angerufen wo einfach aufgelegt worden ist nachdem die Mitarbeitern was prüfen wollte und bei Callya Team wo der Mitarbeiter gesagt hatte: Das er die Speere (0137) Einrichten wird und ich keine SMS dazu bekomme und das im Webinterface sichtbar wird. Da das ganze immer noch nicht Sichtbar ist und der Button sich immer noch nicht umstellen lässt, bin ich nun ins Forum gegangen, weil ich über die Hotline total verärgert bin und hoffe das sich ein kompetenter Mitarbeiter von Vodafone in Forum melden wird. Außerdem kann sich mein Vater bei Mein Vodafone (Kabeldeutschland Vertrag) nicht einloggen, weil die 3 Sicherheitsfragen nicht angenommen werden und dort die gleiche Fehlermeldung kommt. Haben dort auch Versucht die Hotline (Kabelkunden) einmal 6 Minuten und ein zweites mal durch schnelle Eingabe per Telefon zu erreichen, wo ich dann ein SMS zu TV Produkten bekommen habe. Der Telefon-Bot ist grauenvoll, weil die Spracheingabe einen überhaupt nicht versteht und die Tasteneingaben nicht sofort annimmt. Bitte Vodafone bekommt eure EDV und Kundensupport in den Griff, ich würde für den Kundenservice per Hotline eine 5 (mangelhaft) und für die EDV eine 4 (ausreichend) vergeben. Nach dieser ganzen Aktion kann ich Vodafone nicht mehr empfehlen und würde dort wahrscheinlich auch kein neuen Vertrag abschließen. Mit freundlichen Grüßen Track1991

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Track1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute morgen nochmals zweimal bei CallYa Team angerufen, weil beim ersten mal die Verbindung im Gespräch einfach abgebrochen ist. 😞 Die Mitarbeiterin beim zweiten Mal konnte die Einstellung auch nicht sofort Einstellen und musste eine Rückfrage an die Fachabteilung stellen und würde sich dann erneut bei mir Melden. Hier nach sollte eigentlich die Kundenbefragung erfolgen und die Verbindung ist erneut abgesprochen. 😞 Ich hatte beide s mal per Handy mit meiner Vodafone Karte angerufen. Nach ca. 20 Minuten hat sich die Mitarbeiterin wieder bei mir gemeldet und mitgeteilt das die Sperre nun Funktioniert. In der zwischen Zeit hatte ich eine SMS bekommen das 0137 Nummer nun auch gesperrt sind. Daraufhin habe ich das ganze in Webportal nachgesehen und der Button ist nun auf aus. Außerdem kann ich die Einstellung nun selber wieder Verändern. 🙂 Beim Vater habe ich ein neuen Aktivierungscode per Post angefordert, weil die Sicherheitsfragen sich immer nicht Beantworten lassen und wir werden einfach ein neuen Account dann anlegen. Thema kann somit geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Track1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute morgen nochmals zweimal bei CallYa Team angerufen, weil beim ersten mal die Verbindung im Gespräch einfach abgebrochen ist. 😞 Die Mitarbeiterin beim zweiten Mal konnte die Einstellung auch nicht sofort Einstellen und musste eine Rückfrage an die Fachabteilung stellen und würde sich dann erneut bei mir Melden. Hier nach sollte eigentlich die Kundenbefragung erfolgen und die Verbindung ist erneut abgesprochen. 😞 Ich hatte beide s mal per Handy mit meiner Vodafone Karte angerufen. Nach ca. 20 Minuten hat sich die Mitarbeiterin wieder bei mir gemeldet und mitgeteilt das die Sperre nun Funktioniert. In der zwischen Zeit hatte ich eine SMS bekommen das 0137 Nummer nun auch gesperrt sind. Daraufhin habe ich das ganze in Webportal nachgesehen und der Button ist nun auf aus. Außerdem kann ich die Einstellung nun selber wieder Verändern. 🙂 Beim Vater habe ich ein neuen Aktivierungscode per Post angefordert, weil die Sicherheitsfragen sich immer nicht Beantworten lassen und wir werden einfach ein neuen Account dann anlegen. Thema kann somit geschlossen werden.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Track1991,

 

es freut mich sehr, dass die Sperre nun endlich für Dich eingerichtet werden konnte und Du selbst auch die Möglichkeit hast, diese zu administrieren. Smiley (zwinkernd)

 

Ich sehr die Anfrage dann als erledigt an.

 

Hab einen schönen Abend!

 

Liebe Grüsse!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Die Web Software ist tatsächlich sehr schlecht und der Fehler ist offensichtlich seit 4 Monaten nicht behoben worden.

Siehe hier: Rufnummern-Sperre bearbeiten - fehlerträchtig und unklar
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Rufnummern-Sperre-bearbeiten-fehlertr%C3%A4chtig-und-unklar/m-p/...