TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2019 18:11
Hallo, leider funktioniert über MeinVodafone das Sperren von Rufnummern nicht. Wenn ich nach dem speichern wieder reingehe sind die Einstellungen nicht gesichert. Versuche es schon paar Tage, bei der Freundin das selbe.
Tarif CallYa Smartphone Special
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2019 18:26
Versuch mal die Sperre in der App vorzunehmen (falls du diese nutzt.). Aber Achtung: Die Einstellungen, die du in der App vornimmst werden nicht im Login der Webseite übernommen bzw. sind nicht identisch. Warum auch immer. Ich denke, Vodafone arbeitet wieder an den Systemen. Ich bin nun seit 15 Monaten Kunde und wenn ich mal so zurückblicke, hat es leider noch nie in dieser Zeit reibungslos funktioniert. Das Self-Service-Portal ist, zumindendest in Bezug auf die Einstellmöglichkeiten, was für die Tonne. Das ist zumindest mein Eindruck.
am 10.07.2019 18:26
Versuch mal die Sperre in der App vorzunehmen (falls du diese nutzt.). Aber Achtung: Die Einstellungen, die du in der App vornimmst werden nicht im Login der Webseite übernommen bzw. sind nicht identisch. Warum auch immer. Ich denke, Vodafone arbeitet wieder an den Systemen. Ich bin nun seit 15 Monaten Kunde und wenn ich mal so zurückblicke, hat es leider noch nie in dieser Zeit reibungslos funktioniert. Das Self-Service-Portal ist, zumindendest in Bezug auf die Einstellmöglichkeiten, was für die Tonne. Das ist zumindest mein Eindruck.
am 11.07.2019 14:03
Hallo @DenStar,
ich habe die Sperren heute morgen bereits wie gewünscht für Deine Rufnummer aktiviert.
Du hast auch eine PN diesbezüglich erhalten.
Liebe Grüße
NeNa
am 11.07.2019 14:19
am 11.07.2019 14:20
am 12.07.2019 19:39
Hallo DenStar,
danke für die Rückmeldung.
Wenn Du mir eine PN schickst, lassen wir Dein Benutzer-Profil in MeinVodafone durchs Technik-Team prüfen.
Prima wäre auch ein Screenshot von den Sperr-Einstellungen in Deiner App.
Kannst Du mir den per PN zuschicken?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Micha