abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern Sperre CallYa
DenStar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, leider funktioniert über MeinVodafone das Sperren von Rufnummern nicht. Wenn ich nach dem speichern wieder reingehe sind die Einstellungen nicht gesichert. Versuche es schon paar Tage, bei der Freundin das selbe.

Tarif CallYa Smartphone Specialv1.PNGv2.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CallyaKunde1
Digitalisierer
Digitalisierer

Versuch mal die Sperre in der App vorzunehmen (falls du diese nutzt.). Aber Achtung: Die Einstellungen, die du in der App vornimmst werden nicht im Login der Webseite übernommen bzw. sind nicht identisch. Warum auch immer. Ich denke, Vodafone arbeitet wieder an den Systemen. Ich bin nun seit 15 Monaten Kunde und wenn ich mal so zurückblicke, hat es leider noch nie in dieser Zeit reibungslos funktioniert. Das Self-Service-Portal ist, zumindendest in Bezug auf die Einstellmöglichkeiten, was für die Tonne. Das ist zumindest mein Eindruck.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CallyaKunde1
Digitalisierer
Digitalisierer

Versuch mal die Sperre in der App vorzunehmen (falls du diese nutzt.). Aber Achtung: Die Einstellungen, die du in der App vornimmst werden nicht im Login der Webseite übernommen bzw. sind nicht identisch. Warum auch immer. Ich denke, Vodafone arbeitet wieder an den Systemen. Ich bin nun seit 15 Monaten Kunde und wenn ich mal so zurückblicke, hat es leider noch nie in dieser Zeit reibungslos funktioniert. Das Self-Service-Portal ist, zumindendest in Bezug auf die Einstellmöglichkeiten, was für die Tonne. Das ist zumindest mein Eindruck.

 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DenStar,

 

ich habe die Sperren heute morgen bereits wie gewünscht für Deine Rufnummer aktiviert.

 

Du hast auch eine PN diesbezüglich erhalten.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DenStar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke jetzt ist es eingerichtet. Habe verschiedenste Browser probiert Chrome, IE, Edge, Opera es geht nicht. Können Sie bitte es für die Zukunft beheben. Danke
Danke für den Tipp mit der MeinVodafone App, dort geht es
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DenStar,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn Du mir eine PN schickst, lassen wir Dein Benutzer-Profil in MeinVodafone durchs Technik-Team prüfen.

 

Prima wäre auch ein Screenshot von den Sperr-Einstellungen in Deiner App.

 

Kannst Du mir den per PN zuschicken?

 

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!