abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rufnummermitnahme
Susi10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meine bisherige Handyrufnummer zu CallYa mitnehmen.

Bei meinem bisherigen Anbieter ist das hinterlegt. Die Simkarte habe ich bekommen, aber keine Info wegen der Nummer. Telefonisch ist das wohl nicht zu regeln. Bei meinem letzten Anruf wurde ich sehr b**piep** aufgefordert doch die kostenlose Simkarte online anzufordern. Das habe ich jetzt schon 2x gemacht, leider bleibt der Haken für die Portierung nicht drin! Mein alter Vertrag läuft noch einige Zeit, würde aber die Portierung gern sofort haben.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Susi10,

genau, bestell Dir bitte noch einmal eine neue Freikarte inkusive Portierung. Nutze aber einen anderen Browser. Dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Susi10,

die Portierung kannst Du nur online in Verbindung mit einer Freikartenbestellung beauftragen: https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen  Du schreibst, dass Du bereits die Sim Karte erhalten hast. Da steht doch dabei, welche Nummer dazu gehört. Wenn allerdings bei der Bestellung der Haken für die Portierung nicht drin geblieben ist, hast Du wahrscheinlich eine Simkarte mit einer völlig anderen Nummer erhalten. Nutze mal bitte einen anderen Browser für die Bestellung.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @KerstinV ,

danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich Dich richtig verstehe, muss ich noch einmal eine kostenlose Simkarte bestellen?

Lieben Gruß

Susi10

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Susi10,

genau, bestell Dir bitte noch einmal eine neue Freikarte inkusive Portierung. Nutze aber einen anderen Browser. Dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Alles klar, das mache ich, dankeschön.