TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.04.2021 22:04
Hallo,
ich habe meine Nummer von Blau zu Callya mitgenommen und die Karte wurde am 06.April aktiviert ( Tarif ist Callya Allnet Flat M). Leider habe ich bis jetzt (19.April ) die Gutschrift von 10€ nicht erhalten. Ich bitte um eine Überprüfung.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2021 08:26
Hallo @zsto_1,
bitte sende mir mal die betreffende Rufnummer per PN zu. Ich prüfe das gern für Dich.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.04.2021 08:26
Hallo @zsto_1,
bitte sende mir mal die betreffende Rufnummer per PN zu. Ich prüfe das gern für Dich.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
20.04.2021 14:30 - bearbeitet 20.04.2021 14:38
Hallo @KerstinV ,
ich habe auch keinen Gutschrift für die Rufnummermitnahme nicht erhalten. Die CallYa SIM-Karte wurde am 8 April aktiviert.
am 21.04.2021 09:26
Hallo @Bleastr,
bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Ich kümmere mich um die Nachbuchung.
Viele Grüße
Grautvornix