CallYa

Siehe neueste

Rufnummermitnahme zu CallYa - 10 € Gutschrift

GELÖST
Gehe zu Lösung
Denis_P
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

heute wurde meine Telefonnummer von Congstar zu Vodafone CallYa portiert. Dafür sollte es 10 € Gutschrift geben. Es ist jedoch nichts auf die Karte drauf gekommen. Nun ist die Frage, ob die Gutschrift gesondert angestoßen werden muss?

Danke vorab für die Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Denis_P
Smart-Analyzer

Moin,

der Beitrag kann geschloßen werden. Die Gutschrift war heute Morgen drauf.

Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser

Hi @Denis_P,

 

welchen Tarif hast du denn? Wenn es ein Smartphonetarif (z.B. CallYa Alnet Flat S) ist, ist diese bereits aktiv? 

Wenn ja, kann es sein, dass die Gutschrift gleich zur Aktivierung des Tarifs genutzt wurde. 

Mehr anzeigen
Denis_P
Smart-Analyzer

Hallo @Mav1976 ,

 

das ist ganz einfacher Prepaid Tarif - CallYa Classic.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Ah okay, @Denis_P. Dann würde ich noch einen Tag warten.

Halte uns auf dem Laufenden!
Mehr anzeigen
Denis_P
Smart-Analyzer

Moin,

der Beitrag kann geschloßen werden. Die Gutschrift war heute Morgen drauf.

Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Vielen Dank @Denis_P für deine Rückmeldung. Magst du deinen Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier auch ein Schloss dranhängen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Auch von mir ein Danke für die kurze Rückinfo / Bestätigung

Und da von Denis_P auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen