abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme zu CallYa - 10 € Gutschrift
Denis_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

heute wurde meine Telefonnummer von Congstar zu Vodafone CallYa portiert. Dafür sollte es 10 € Gutschrift geben. Es ist jedoch nichts auf die Karte drauf gekommen. Nun ist die Frage, ob die Gutschrift gesondert angestoßen werden muss?

Danke vorab für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin,

der Beitrag kann geschloßen werden. Die Gutschrift war heute Morgen drauf.

Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Denis_P,

 

welchen Tarif hast du denn? Wenn es ein Smartphonetarif (z.B. CallYa Alnet Flat S) ist, ist diese bereits aktiv? 

Wenn ja, kann es sein, dass die Gutschrift gleich zur Aktivierung des Tarifs genutzt wurde. 

Hallo @Mav1976 ,

 

das ist ganz einfacher Prepaid Tarif - CallYa Classic.

Ah okay, @Denis_P. Dann würde ich noch einen Tag warten.

Halte uns auf dem Laufenden!

Moin,

der Beitrag kann geschloßen werden. Die Gutschrift war heute Morgen drauf.

Vielen Dank.

Vielen Dank @Denis_P für deine Rückmeldung. Magst du deinen Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier auch ein Schloss dranhängen. 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Auch von mir ein Danke für die kurze Rückinfo / Bestätigung

Und da von Denis_P auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!