abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme von Geschäftskonto zu Callya
Michèle97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Mutter will von einem 1&1 Geschäftskonto zu Callya Prepaid wechseln und dabei ihre Rufnummer mitnehmen, allerdings lehnt 1&1 mit der Begründung "Kundentyp falsch" ab. Sie hat heute dort angerufen und die meinten man müsse bei Vodafone einfach seine Geschäftsdaten angeben, aber das geht ja bei Prepaid nicht. Ich bin leider auch total ratlos. Was müssen wir jetzt tun?

 

Danke im voraus 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Michèle97,

falls deine Mutter zufällig Marian aus diesem Thread ist, ist bereits gesagt worden, dass 1und1 den Kundentyp von geschäftlich auf privat ändern muss bzw. sollte.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Rufnummernportierung-CallYa/m-p/1817073

CallYa ist ein reiner Privatkundentarif. Es tut mir leid, nichts positiveres zu schreiben. :-(.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Michèle97,

falls deine Mutter zufällig Marian aus diesem Thread ist, ist bereits gesagt worden, dass 1und1 den Kundentyp von geschäftlich auf privat ändern muss bzw. sollte.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Rufnummernportierung-CallYa/m-p/1817073

CallYa ist ein reiner Privatkundentarif. Es tut mir leid, nichts positiveres zu schreiben. :-(.