Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

Rufnummermitnahme von Fyve zu Vodafone CallYa

Hallo,

Ich war heute im Vodafone Shop und wollte meine Rufnummer von derzeit Fyve zu Vodafone CallYa portieren lassen. Der Mitarbeiter hatte aber Fyve nicht zur Auswahl. Sein Chef wusste auch nicht weiter. Das war's...

Ein Anruf bei 08001721212 hilft nicht weiter. Ich komme nicht zu einem Menschen durch und die Computerstimme will immer irgendwann meine Nummer haben. Wenn ich sie ihm nenne, sagt es, ich soll mich doch direkt bei einem Provider melden und legt er auf.

Service Wüste Vodafone? Wer kann hier weiter helfen?

Giga-Genie

Betreff: Rufnummermitnahme von Fyve zu Vodafone CallYa

[ Editiert ]

Hi @PotatoHead,

PotatoHead schrieb:

Ich war heute im Vodafone Shop und wollte meine Rufnummer von derzeit Fyve zu Vodafone CallYa portieren lassen. Der Mitarbeiter hatte aber Fyve nicht zur Auswahl. Sein Chef wusste auch nicht weiter. Das war's...

(...)

Der Shopmitarbeiter muss glaube ich "allMobil" als Anbieter auswählen. Gehe nochmals in einen Shop und beantrage die Portierung. 

Bei Fyve hast du alles vorbereiten lassen? Achte auch darauf, dass du genug Guthaben hast, so dass Fyve die Portierungsgebühr abziehen kann. Smiley (fröhlich)

Im nachfolgenden Thread findest du die möglichen Szenarien und auch einige Hinweise zur Portierung. https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Portierung-einer-Rufnummer-von-zu-Vodafone-alle-Szenarien/td-...