CallYa

Siehe neueste

Rufnummermitnahme und Vergabe einer neuen Rufnummer für den bisherigen Vertrag

Rookie

Hallo liebe Community,

 

vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen, da ich in den FAQ´s leider keine Lösung fand.

 

Ich würde gerne meine bisherige Rufnummer aus einer CallYa-Prepaid-Sim zu einem anderen Anbieter portieren jedoch gleichzeitig die bisherige CallYa-Prepaid-Sim mit einer neuen Rufnummer behalten. Ist das möglich oder muss ich im ersten Schritt die Portierung einleiten und im zweiten Schritte eine neue CallYa-Prepaid-Sim beantragen?

 

Vielen Dank bereits im Voraus.

 

Liebe Grüße

 

Fonti

 

*** @Fonti54, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hi @Fonti54,

 

das ist so nicht machbar, wie du dir das vorstellst. Mit der Portierung wird die CallYa SIM-Karte deaktiviert und die Kundennummer stillgelegt/gelöscht. 

 

Es ist aber wesentlich einfacher als gedacht. Smiley (zwinkernd)

Hole dir eine neue CallYa Freikarte in deinem Wunschtarif. 

Die andere Rufnummer portierst du zum neuen Anbieter und das restliche Guthaben abzgl. Portierungsgebühr lässt du dir dann von die Kundenbetreuung auf deine neue Rufnummer übertragen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fonti54,

 

Mav1976 hat Dir jetzt schon die passende Info gegeben.

 

Können wir dann hier zumachen? Dann setze doch bitte Deinen Beitrag auf gelöst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen