abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme nicht möglich
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebes Forum,

 

ich habe am 15.04.21 über Check24.de eine Callya-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt. DIe Identifikation schon durchgeführt und aus irgendeinem Grund ist bei Vodafone im System mein Nachname falsch hinterlegt.  Immer wenn ich im Callya Hotline anrufe (0172 2290229) wird mir eine E-Mail mit einem Link für die Neubeantragung der Rufnummermitnahme geschickt, wobei dort steht das der Nachname mit meinem Bisherigen Anbieter nicht übereinstimmt und ich meinen bisherigen Anbieter kontaktieren soll um es zukorrigieren. Jedoch ist es bei meinem bisherigen Anbieter richtig hinterlegt. Habe schon 3 mal angerufen und versucht mein Problem zu erklären ich bekomme jedes mal die selbe Mail mit der selben verlinken, wo ich aber meinen falsch hintelgten Nachnamen nicht korrigieren kann. Ich bitte hier um Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ddshop,

habe Deine verschiedenen PNs erhalten. Die CallYa-Kollegen*Innen melden sich Anfang der kommenden Woche bei Dir.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und die korrekte Schreibweise Deines Namens per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe ich gemacht....

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ddshop,

habe Deine verschiedenen PNs erhalten. Die CallYa-Kollegen*Innen melden sich Anfang der kommenden Woche bei Dir.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin sehr gespannt ob das endlich klappt

Edit von Matthes (Mod): bitte den Betreff im Threadverlauf nicht ändern bzw. den Antworttext in der betreffzeile beginnen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nach langem Hin und Her... Mehrere Anrufe bei CallYa, mehrere E-Mails, mehrere Nachrichten über das Kontaktformular, von denen nichts geholfen hat, konnten mir nun die Moderatoren hier in der Community endlich weiterhelfen. Bin Seit dem 15.04. - 05.05. an der Sache dran. Hier in der Community hats nur 7 Tage gedauert. Ohne die Community wäre ich bestimmt immer noch am Suchen einer Lösung. Ich danke allen Moderatoren, die mir weitergeholfen haben.....