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Antwort
Lösung
am 05.05.2021 11:54
Hallo liebes Forum,
ich habe am 15.04.21 über Check24.de eine Callya-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt. DIe Identifikation schon durchgeführt und aus irgendeinem Grund ist bei Vodafone im System mein Nachname falsch hinterlegt. Immer wenn ich im Callya Hotline anrufe (0172 2290229) wird mir eine E-Mail mit einem Link für die Neubeantragung der Rufnummermitnahme geschickt, wobei dort steht das der Nachname mit meinem Bisherigen Anbieter nicht übereinstimmt und ich meinen bisherigen Anbieter kontaktieren soll um es zukorrigieren. Jedoch ist es bei meinem bisherigen Anbieter richtig hinterlegt. Habe schon 3 mal angerufen und versucht mein Problem zu erklären ich bekomme jedes mal die selbe Mail mit der selben verlinken, wo ich aber meinen falsch hintelgten Nachnamen nicht korrigieren kann. Ich bitte hier um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2021 11:17
Hallo ddshop,
habe Deine verschiedenen PNs erhalten. Die CallYa-Kollegen*Innen melden sich Anfang der kommenden Woche bei Dir.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.05.2021 09:06
Hallo @,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und die korrekte Schreibweise Deines Namens per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 07.05.2021 09:47
Habe ich gemacht....
am 08.05.2021 11:17
Hallo ddshop,
habe Deine verschiedenen PNs erhalten. Die CallYa-Kollegen*Innen melden sich Anfang der kommenden Woche bei Dir.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2021 18:55 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2021 11:36 von Matthes
Ich bin sehr gespannt ob das endlich klappt
Edit von Matthes (Mod): bitte den Betreff im Threadverlauf nicht ändern bzw. den Antworttext in der betreffzeile beginnen.
am 12.05.2021 09:29
Nach langem Hin und Her... Mehrere Anrufe bei CallYa, mehrere E-Mails, mehrere Nachrichten über das Kontaktformular, von denen nichts geholfen hat, konnten mir nun die Moderatoren hier in der Community endlich weiterhelfen. Bin Seit dem 15.04. - 05.05. an der Sache dran. Hier in der Community hats nur 7 Tage gedauert. Ohne die Community wäre ich bestimmt immer noch am Suchen einer Lösung. Ich danke allen Moderatoren, die mir weitergeholfen haben.....