abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme nicht funktioniert - angegebener Name nicht richtig? (CallYa Smartphone Special)
psps
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Online die CallYa Smartphone Special Simkarte bestellt und habe dabei die Rufnummermitnahme mit ausgewählt. Die Identifizierung habe ich über PostIdent gemacht und ich habe jetzt eine Email bekommen, dass bei euch ist ein anderer Name gespeichert als bei meinem bisheriger Anbieter und der Antrag verweigert wurde. Bei Bestellung habe ich meinen Name genauso angegeben, wie der bei meinem bisheriger Anbieter ist, und die erste Email von Vodafone kam noch mit meinem richtigen Namen. Seit dem PostIdent-Verfahren steht jedoch mein Name falsch in der Email (irgenwie wiederholt sich main Vorname drei mal).

Kann mir jemand helfen??

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @psps,

 

das ist aber seltsam, ich schaue mir das gern für Dich an. Schicke mir dafür bitte die betreffende Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!