CallYa

Siehe neueste

Rufnummermitanhme von Ja!Mobil zu Vodafone Callya

GELÖST
Gehe zu Lösung
ME8989
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

am 01.04.2021, hat meine Frau die Rufnummermitnahme online bei Vodafone beantragt. Am selben Tag, wurde auch die Identifizierung per PostID abgeschlossen. Eine Bestätigung per E-Mail hat meine Frau ebenfalls am selben Tag erhalten. Ein OptIn vom alten Anbieter liegt ebenfalls bis zum 30.04.2021 vor.

 

Nach ca. 8 Tagen hatten wir uns telefonisch beim Kundenservice gemeldet. Mann sagte uns, dass ein Auftrag nicht vorliegt und wir uns nach paar Tagen erneut melden sollten. Auch das haben wir gemacht, leider ohne Erfolg. Wir haben uns auch per E-Mail am 10.04.2021 an Vodafone gerichtet und die Situaiton geschliedert. Leider haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten.

 

Wir haben auch versucht, die Rufnummermitnahme heute erneut online zu beantragen. Kurz vor Abschluss, kommt die Meldung, dass die Rufnummermitnahme bereits in Bearbeitung ist.

 

Wir hoffen hier auf eine Lösung bzw. dass die Moderatoren die Rufnummermitnahme ermöglichen.

 

Viele Grüße

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Moderatorin

Hallo @MuratE89,

 

ich prüfe das sehr gerne für euch.

Schick mir einfach eine PN mit der Rufnummer, die ihr mitbringen möchtet und der angegebenen E-Mail-Adresse (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Das lässt sich mit Sicherheit klären Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße

Lecy

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lecy
Moderatorin

Hallo @MuratE89,

 

ich prüfe das sehr gerne für euch.

Schick mir einfach eine PN mit der Rufnummer, die ihr mitbringen möchtet und der angegebenen E-Mail-Adresse (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Das lässt sich mit Sicherheit klären Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße

Lecy

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen