abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer nicht vergeben und keine SMS-Benachrichtigung
g-moll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes:

 

Wenn man versucht mich anzurufen, während mein Handy aus ist, heißt es "die Rufnummer ist nicht vergeben" anstatt das kommt, dass ich momentan nicht erreichbar bin. Noch dazu erhalte ich nach dem Einschalten meines Handys auch keine SMS von entgangenen Anrufen.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

nach einem Reset der Nummer und positiver Rückmeldung des Users schließe ich an dieser Stelle ab.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Heute nachmittag gab es eine großflächige Störung bei Vodafone. Da ging nichts mehr.

Bei mir in der Nähe von München läuft es seit einer halben Stunde wieder. Vermutlich bist Du noch von dieser Störung betroffen.

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Überprüfe mal die Rufumleitungen.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo g-moll,

 

es hört sich für mich auch nach einer fehlerhaften Rufumleitung an. Solltest Du das Problem noch haben, schick mir bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und Deinem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Grüß dich Franz-Gerd,

 

leider habe ich das Problem schon länger. Trotzdem Danke.

Guten Tag Jojo111,

 

das habe ich jetzt gemacht. Ich habe alle Rufumleitungen gelöscht. Jetzt wird man wenigstenes darüber informiert, dass ich per SMS über den Anruf informiert werde. Leider erhalte ich trotzdem keine SMS.

g-moll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag TinaG,

 

wird gemacht.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo g-moll,

 

es kann sein, das es nicht hilft, schaut mal bitte hier .

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo g-moll,

 

vielen Dank

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

nach einem Reset der Nummer und positiver Rückmeldung des Users schließe ich an dieser Stelle ab.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!