TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 10:01
Hallo Leute,
ich bin seit 4 Wochen zu Vodafone Prepaid gewechselt und habe meine alte Rufnummer mitgenommen. Soweit hat auch alles funktioniert, der Vertrag läuft, ich habe schon telefoniert und wurde auch schon angerufen. Seit heute ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ein externe Anrufer mich auf meinem Smartphone anrufen möchte, dieser die Ansage bekommt, dass meine Nummer nicht vergeben sei. Rufe ich allerdings von meinem Smartphone den externen Anbieter an, dann funktioniert es. Woran kann es liegen und wie kann ich das Problem lösen? Rechnungen sind keine offen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 16:27
Der Kundendienst hat mir nun weitergeholfen, es lag anscheinend an meinem Vodafone Festnetzanschluss. Danke für die Beiträge.
am 12.01.2019 11:29
am 12.01.2019 12:17
Danke für die Nummer, werde es dort versuchen und berichte, wie es ausgegangen ist.
am 12.01.2019 12:21
@Mazen86 schrieb:Seit heute ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ein externe Anrufer mich auf meinem Smartphone anrufen möchte, dieser die Ansage bekommt, dass meine Nummer nicht vergeben sei. Rufe ich allerdings von meinem Smartphone den externen Anbieter an, dann funktioniert es.
was hat deine Problematik bei eingehenden Anrufen mit funktionieren ausgehenden Anrufen zu tun?
Prüfe mal die Anrufumleitungen, ggfs. mit ##002# alle löschen und dann nochmal probieren.
am 12.01.2019 16:27
Der Kundendienst hat mir nun weitergeholfen, es lag anscheinend an meinem Vodafone Festnetzanschluss. Danke für die Beiträge.