abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer mitnehmen
Har65
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe vor kurzem CallYa Digital abgeschlossen. Ich würde gerne die Rufnummer von meinem CallYa Basic-Vertrag übernehmen, da ich diese SIM-Karte nicht mehr verwenden kann. Vertrag läuft seit 2002. Was muß ich machen, da die Rufnummer-mitnahme bei der Online-Buchung für CallyaDigital nicht funktioniert. Was kostet die Mitnahme der Nummer und was passiert mit dem Guthaben auf dem Konto?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Wenn die CallYa Basic Rufnummer bereits bei VF ist, ist eine Portierung nicht möglich.

Portierung heißt immer Rufnummernmitnahme von einem fremden Anbieter. Eine interne Mitnahme ist nicht möglich.

 

Du hättest einfach über diese Seite einen Tarifwechsel von deinem jetzigen Tarif (Basic) in den Digital beauftragen können. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Wenn die CallYa Basic Rufnummer bereits bei VF ist, ist eine Portierung nicht möglich.

Portierung heißt immer Rufnummernmitnahme von einem fremden Anbieter. Eine interne Mitnahme ist nicht möglich.

 

Du hättest einfach über diese Seite einen Tarifwechsel von deinem jetzigen Tarif (Basic) in den Digital beauftragen können.