abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Rufnummer mitnahme Vodafon Vertrag zu Callya ohne 1212 oder Shop
KriunX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meinen Vertrag habe ich zum 08.02.2021 gekündigt. Ohne eine Hinterlegung das zu Callya wechseln möchte, schließlich hat man ja Zeit sich Angebote zu schauen. Jetzt wollte ich schlicht und ergreifend online die Callya abschließen mit Rufnummmer mitnahme. Geht leider nicht und hier im Forum liest man nur 1212 anrufen und den Wunsch des Wechsel zu Callya hinterlegen lassen.

Trotz schlechter Erfahrung bei den Shophotlines oder der 1212 habe ich angerufen bei 1212. Der Mitarbeiter sagte er schickt mir einen Link zu anderst geht das nicht.

Super der Link per SMS verweißt auf das Kontaktformular oder den Onlineshop.

 

Ich möchte einfach ganz Easy online die Callya abschließen mit Rufnummer mitnahme. Ich habe keine Lust durch Hotline zu quälen und dabei auch ständig wieder auf die Vertragsverlängerung.  Wie kann ich das Problem jetzt ganz easy lösen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KriunX,

 

Du hast uns ja dazu bereits eine PN geschrieben.

 

Darauf werden wir uns dann melden.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KriunX,

da kann ich Dir sicher ganz fix helfen. Sende mir bitte einfach Deine gekündigte Vertrags Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich veranlasse die Umstellung gern.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Viileiht kann sich jemand auch zu meinem 2. jetzt auslaufenden Vertrag kümmern.

Trotz schlechter Erfahrung zuerst in Vodafon Shop direkt. hier die Antwort muß über Service Formular.

Service Formular immer noch da sProblem geht nicht daja schon Vodafon Kunden.

Dann 1212 2 mal versucht, erstemal wurde ich direkt auf das Inet verwiesen ich soll Service Formular nutzen es würde jetzt gehen. Anderer Weg hat er nicht. Am nächsten Tag nochmals 1212 und der sagte er schickt mir eine SMS, diese kam und wo wurde ich hingewiesen auf das Formular. Es geht dort einfach nicht wenn man schon eine Telefonnummer hat.

Deswegen die bitte, an wenn darf ich mich wenden um auch meinen 2. Vertrag jetzt auf Call Ya umzustellen. Ablauf ist zum 24.06.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KriunX,

 

Du hast uns ja dazu bereits eine PN geschrieben.

 

Darauf werden wir uns dann melden.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!