TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.06.2019 11:34 - bearbeitet 17.06.2019 11:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2019 18:26
Hallo 2Qt2beStr8,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Du hast beide Rufnummern erfolgreich zu MeinVodafone hinzugefügt? Dann kannst Du auch bei beiden festlegen, dass sie für den Login freigegeben werden soll. Geh dazu in die Einstellungen der betroffenen Rufnummer und wähl dort den Punkt "Diese Nummer zum Login verwenden" aus.
LG,
Dany
am 17.06.2019 18:26
Hallo 2Qt2beStr8,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Du hast beide Rufnummern erfolgreich zu MeinVodafone hinzugefügt? Dann kannst Du auch bei beiden festlegen, dass sie für den Login freigegeben werden soll. Geh dazu in die Einstellungen der betroffenen Rufnummer und wähl dort den Punkt "Diese Nummer zum Login verwenden" aus.
LG,
Dany
am 17.06.2019 19:00
Hallo Dany,
wenn das möglich wäre, hätte ich hier keinen neuen Thread eröffnet. Der Schalter um dieses zu aktivieren ist nur bei einer Nummer verfügbar. Bei der anderen steht der Hinweis das die Nummer nicht zum Login verwendet werden kann. Siehe Foto.
Gruss
DJ
am 19.06.2019 08:50
Hallo @2Qt2beStr8,
hast Du schon einmal die Nummer aus MeinVodafone gelöscht und neu hinzugefügt?
Gruß
Boris
am 19.06.2019 09:23
am 19.06.2019 10:41
Hallo @2Qt2beStr8,
ist doch prima, dass es jetzt funktioniert.
Dann kann das hier ja von Dir auf gelöst gesetzt werden und wir machen hier zu.
Gruß
Boris
am 22.05.2020 01:44
Servus.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich gleiche Fehler habe.
Bei mir ist auch der Schalter (Rufummer zum Login nutzen) inaktiv. Kann man das beseitigen?
Danke!
am 22.05.2020 18:52
Hallo slessat,
ich vermute, Du hast diese Rufnummer bereits zuvor unter einem anderen Benutzernamen registriert.
Teile mir bitte mal per PN Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für das Kundenportal mit.
Danke und viele Grüße,
Jioti
am 28.05.2020 23:42
Nach fast eine Woche Stillstand (Moderator besucht Community zwei, drei Mal pro Monat),
Versuch Nummer zwo:
Servus!
Nein, der war immer auf s********** registriert.
Rufnummer: 01XX XXX XX XX
Kundenkennwort: muss XXXXXXXX sein
Benutzernamen für das Kundenportal: s**********
Der Schalter auf Bild ist inaktiv.
Danke!
am 03.06.2020 11:38
Hallo slessat,
ich habe es versucht, leider klappt es auch von hier nicht. Ich habe nun ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet, damit die Rufnummer hoffentlich dann auch zum Login genutzt werden kann.
Kleiner Tipp, nicht unter gelösten Threads posten, das kann dann schon einmal untergehen.
Wir hatten bei Deinem letzten Beitrag ein anderes Problem, dass ich durch ein Ticket lösen konnte.
Wir melden uns bei Dir, sobald es funktioniert.
Viele Grüße
TinaG