abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer für Callya-Gigabonus ändern
tommylee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe mehrere Callya-Nummern. Auch wenn gerade wie bekannt die 500 MB nicht verfügbar/gebucht werden möchte ich die berechtigte Rufnummer ändern.

 

Hat jemand Erfahrung hierzu? Sorry, aber checkt das die Kundenhotline? Oder besser hier auf einen Moderator warten?

 

Vielen Dank für Infos!

 

Tommylee

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@tommylee,

 

es ist auf jeden Fall möglich, den Erhalt der 500 MB auf einer Rufnummer zu stornieren und auf eine andere Nummer zu übertragen.

 

Wende Dich am Besten an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter regeln das für Dich.

 

Einen sonnigen Tag DirSmiley (zwinkernd)

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!