Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Rufnummer deaktiviert. Guthaben?

Hallo,

 

ich hatte für meine Mutter eine CallYa-Karte gekauft. Da sie das Handy kaum nutzte wurde die Karte abgeschalten (ich weiß auch nicht wann). Versuche die Karte wieder zu aktivieren bzw. das Guthaben erstattet zu bekommen scheiterten an der Hotline, so dass ich jetzt über diesen Weg versuchen möchte. An der Hotline komme ich wie gesagt nicht weiter, da die Rufnummer bereits deaktiviert ist.

 

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag bzw. eine Lösung.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Re: Rufnummer deaktiviert. Guthaben?

Vielen Dank auf diesem Weg noch einmal an Boris. Ging ganz unkompliziert. So stellt man es sich vor.

 

Problem gelöst und Nummer wieder am Netz 

 

Viele Grüße Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Rufnummer deaktiviert. Guthaben?

Hallo,

Nunja, da bleibt nur der schriftliche Weg direkt an Vodafone D2 GmbH Kundenbetreuung 40875 Ratingen, unter Angabe der Kundendaten zu besagter Karte, einer Bankverbindung (zwecks Auszahlung des Restguthabens) und der Rufnummer natürlich.

Wenn die Karte zu lang deaktiviert ist lässt diese sich nicht mehr reaktivieren. 

 

LG

Moderator

Re: Rufnummer deaktiviert. Guthaben?

Hallo @famiru,

die Reaktivierung geht nur wenn die Karte nicht mehr als drei Monate abgeschaltet ist.

Ich kann gern versuchen, die Karte wieder mit der Rufnummer ans Netz zu bringen oder aber zumindest das alte Guthaben auszahlen zu lassen.

Schick mir dazu Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Daten-Fan

Re: Rufnummer deaktiviert. Guthaben?

Vielen Dank auf diesem Weg noch einmal an Boris. Ging ganz unkompliziert. So stellt man es sich vor.

 

Problem gelöst und Nummer wieder am Netz 

 

Viele Grüße Thomas

Moderatorin

Re: Rufnummer deaktiviert. Guthaben?

Hallo Thomas,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, schließe ich hier ab.

 

Vielen Dank für die lobenden Worte

 

Liebe Grüße Yvonne