abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer behalten, obwohl Handy 6 Monate nicht benutzt wird
vrikshasana
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin in einem CallYa Tarif, den ich nun gekündigt habe, da ich ein halbes Jahr in Übersee bin und das Handy / sim card nicht benutzen werde. Was kann ich tun, damit meine Rufnummer und die Sim-Karte aktiv bleiben? Reicht es, wenn ein kleines Guthaben aufgeladen bleibt oder wird das Konto dann trotzdem still gelegt, wenn keine Aktivitäten erfolgen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @vrikshasana, bei Aufladung von 10 € verlängert sich die Gültigkeit Deiner Karte um 6 Monate. Gern sehe ich mir Deine Rufnummer an, welche Gültigkeit hinterlegt ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gern richte ich Dir auch den Tarif Talk & SMS ein, damit Dir monatlich keine Gebühr abgezogen wird. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @vrikshasana, bei Aufladung von 10 € verlängert sich die Gültigkeit Deiner Karte um 6 Monate. Gern sehe ich mir Deine Rufnummer an, welche Gültigkeit hinterlegt ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gern richte ich Dir auch den Tarif Talk & SMS ein, damit Dir monatlich keine Gebühr abgezogen wird. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Bianca, herzlichen Dank für die Info. Gerne würde ich Dir meine Rufnummer per PM schicken, aber wenn ich auf Deinen Namen clicke, dann geht zwar ein Info-Fenster über Deine Aktivitäten auf, aber einen Link für eine private Nachricht senden sehe ich leider nicht......

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @vrikshasana,

sobald du das Profil von Bianca öffnest, kannst du ihr eine PN schicken (sowohl in der mobilen Ansicht wie auch in der normalen Desktopansicht).

Du musst einfach nur den entsprechenden Button drücken. 😉
https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4052229