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Lösung
am 06.12.2021 13:15
Hallo,
ich versuche aktuell meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.
Am 29.12 habe ich meine Verzichtserkärung per Kontaktformular eingereicht.
Leider habe ich seither (abgesehen von einer automatisieren Eingangsbestätigung) nichts mehr davon gehört. Bei der Hotline hatte man mir aber versichert, dass es innerhalb von 3 Werktagen erledigt ist.
Nun bin ich etwas verunsichert, ob ich einfach nur noch länger warten muss oder, ob ich eventuell doch Kontakt aufnehmen sollte.
Grüße
J
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.12.2021 14:34 - bearbeitet 06.12.2021 14:34
Die Bearbeitung der Verzichtserklärung sollte nicht mehr als 3 Tage beanspruchen, daher ist eine Nachfrage von dir durchaus gerechtfertigt. 🙂
Es kann ja sein, dass dein Anliegen doch durchgerutscht ist. Dann ist eine Nachfrage und Erinnerung hilfreich.
06.12.2021 13:38 - bearbeitet 06.12.2021 13:40
Hi @j03,
ich nehme an, du meintest den 29.11.21? Wenn du die ausgefüllte Verzichtserklärung über das Kontaktformular gesandt hast, dann solltest du nach Bearbeitung eine SMS erhalten, dass deine Rufnummer freigegeben ist.
Du müsstest auch eine Dialog-ID erhalten haben. Du könntest über den Callya WhatsApp/SMS Chat
(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) dich nochmals mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen und mittels deiner Dialog-ID den Status der Bearbeitung anfragen. 🙂
am 06.12.2021 13:50
@Mav1976 Genau, ich meine den 29.11.2021. Im Grunde ist mir nur nicht klar, ab wann eine erneute Nachfrage gerechfertigt/notwendig wird. Ich werde es später mal über den Chat versuchen. Vielen Dank für den Hinweis.
06.12.2021 14:34 - bearbeitet 06.12.2021 14:34
Die Bearbeitung der Verzichtserklärung sollte nicht mehr als 3 Tage beanspruchen, daher ist eine Nachfrage von dir durchaus gerechtfertigt. 🙂
Es kann ja sein, dass dein Anliegen doch durchgerutscht ist. Dann ist eine Nachfrage und Erinnerung hilfreich.
am 07.12.2021 15:46
Hallo @j03,
konntest Du über den WhatsApp-Chat etwas klären?
Wenn nicht, sende mir die betreffende Rufnummer gern per PN. Dann schaue ich, was ich für Dich tun kann.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße, NeNa
am 07.12.2021 15:54
Hallo @NeNa, der Whats-App-Chat hat mich direkt in die Hot-Line geschickt.
Dort konnte man mir dann allerdings weiterhelfen, da ich mich dieses mal mit Kunden-Kennwort bewaffnet hatte.
Mein Anliegen hat sich damit also erledigt. Vielen Dank für die Nachfrage.
am 09.12.2021 09:38
Hi @j03,
danke für Deine Info Wir freuen uns sehr, dass Dein Anliegen gelöst wurde. Alles Gute für Dich
Viele Grüße
Conzi01
am 11.12.2021 00:43
Da gelöst mach ich hier jetzt zu.