abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Portierung hat nicht funktioniert
Mr_T_4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am Dienstag die Verzichtserklärung für meine CallYa Rufnummer los geschickt. Die Rufnummer stammt aus einem Laufzeitvertrag, der Anfang September ausgelaufen war. Seither habe ich die Nummer als CallYa genutzt. Das Guthaben hatte ich extra aufgeladen, sodass es nunmehr 30,00 € beträgt. Grade eben habe ich vom neuen Anbieter die Mitteilung erhalten, dass die Portierung nicht funktioniert hätte. Woran kann das liegen?

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Mr_T_4

wurden die Portierungsgebühren denn bereits abgebucht? Die Daten stimmen auch 1:1 überein?

Der neue Anbieter sollte normalerweise auch eine Begründung für das nicht funktionieren mitliefern als nur "hat nicht funktioniert". Ansonsten ist das die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Frage bitte genau nach der Begründung der Ablehnung beim neuen Anbieter nach. 

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du eine Antwort auf die Verzichtserklärung erhalten?
Wieviel Zeit war zwischen Aufladung bzw. Verzichtserklärung und der Anfrage beim neuen Anbieter?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mr_T_4, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!