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am 28.09.2018 15:44
Hallo,
ich habe am Dienstag die Verzichtserklärung für meine CallYa Rufnummer los geschickt. Die Rufnummer stammt aus einem Laufzeitvertrag, der Anfang September ausgelaufen war. Seither habe ich die Nummer als CallYa genutzt. Das Guthaben hatte ich extra aufgeladen, sodass es nunmehr 30,00 € beträgt. Grade eben habe ich vom neuen Anbieter die Mitteilung erhalten, dass die Portierung nicht funktioniert hätte. Woran kann das liegen?
28.09.2018 17:39 - bearbeitet 28.09.2018 17:42
Hi @Mr_T_4
wurden die Portierungsgebühren denn bereits abgebucht? Die Daten stimmen auch 1:1 überein?
Der neue Anbieter sollte normalerweise auch eine Begründung für das nicht funktionieren mitliefern als nur "hat nicht funktioniert". Ansonsten ist das die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Frage bitte genau nach der Begründung der Ablehnung beim neuen Anbieter nach.
am 28.09.2018 17:50
am 28.09.2018 18:38
Hallo @Mr_T_4, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW