TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.04.2020 15:25
Hallo,
mit der großen Bitte das ein Moderator sich der Sache an nimmt.
Ich habe heute 22.04.20 / 10:34 Dokument 233 Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer an angegebe Faxnummer gefaxt. (Auf dem Dokument steht auch 6,82 €)
Um 13:44 erhalte ich eine SMS ...Ihren Wunsch auf Mitnahme zu einem anderen Anbieter können wir nicht nachkommen, da kein Ausreichendes Guthaben vorhanden ist. 6,82 €
Mein Guthaben beträgt aber aktuell 25,43 € ist somit ausreichend. (Seit Monaten schon ist es ausreichend)
Darauf hin habe ich nochmal das Callya Support Team angerufen um es kurz zu machen bevor ich hier ausschweife (Das Telefonat ging lange) er konnte/wollte/wußte mir nicht weiterhelfen.
Kann sich hier ein Moderator bitte meinem Anliegen annehmen?
Zur Info:
-233 Dokument das gefaxt wurde habe ich auch eingescannt inkl. Sendebestätigung, kann es per PN/Email weitergeben.
-Kundenkennwort habe ich keines, finde ich nicht mehr darum der Weg über das Dokument.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2020 09:39
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 23.04.2020 09:39
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123