abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Mitnahme von CallYa zu einem anderen Anbieter
AHomsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

ich habe eine CallYa-Nummer seit 4 Jahren und jetzt habe ich einen Handyvertrag mit einem anderen Anbieter schon geschlossen und ich habe auch im Vertrag (Rufnummer-Mitbringen) ausgewält. Nun meine Frage ist, wie kann ich meine CallYa-Nummer von Vodafone zum neuen Anbieter mitnehmen?

 

Vielen Dank 

Gruß

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AHomsi,

 

um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, musst du die Verzichtserklärung herunterladen, ausfüllen und an VF senden.

 

Lade auch mindestens 30 € auf, da VF die Portierungsgebühr vom Guthaben abzieht. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AHomsi ,

 

schade, dass Du mit Deiner CallYa-Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest.

Infos findest Du und der Ablauf ist auch beschrieben auf unserer Vodafone-Homepage  Rufnummer mitnehmen als CallYa-Kunde 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!