Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

Rufnummer Mitnahme von CallYa zu einem anderen Anbieter
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

ich habe eine CallYa-Nummer seit 4 Jahren und jetzt habe ich einen Handyvertrag mit einem anderen Anbieter schon geschlossen und ich habe auch im Vertrag (Rufnummer-Mitbringen) ausgewält. Nun meine Frage ist, wie kann ich meine CallYa-Nummer von Vodafone zum neuen Anbieter mitnehmen?

 

Vielen Dank 

Gruß

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hi @AHomsi,

 

um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, musst du die Verzichtserklärung herunterladen, ausfüllen und an VF senden.

 

Lade auch mindestens 30 € auf, da VF die Portierungsgebühr vom Guthaben abzieht. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @AHomsi ,

 

schade, dass Du mit Deiner CallYa-Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest.

Infos findest Du und der Ablauf ist auch beschrieben auf unserer Vodafone-Homepage  Rufnummer mitnehmen als CallYa-Kunde 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen