abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Login führt zu anderem Vertrag
ireneschuh26
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich steig jetzt leider gar nicht mehr durch und habe schon alles versucht....

 

Meine CallYa Rufnummern funktionierten nicht mehr für den LogIn in der App und auf der Website. Darauf hin bin ich hier im Forum fündig geworden und habe die CallYa Rufnummern aus meinem Vertrags-Account gelöscht.

 

Das hat bei der einen Nummer funktioniert, bei der anderen konnte ich nur per Benutzername auf den Account zugreifen. Hier wurde weiterhin angezeigt: Rufnummer kann nicht zum Login benutzt werden, da sie von einem anderen Benutzer zum Login verwendet wird. Okay.... Der andere Benutzer ist tatsächlich immer noch mein Vertragskonto: wenn ich mich mit der CallYa Nummer anmelde, komme ich zu meinem Vertragskonto. Hier ist die Callya Nummer aber gar nicht mehr gelistet, da ich sie ja rausgelöscht habe, also kann ich auch den Rufnummer Login nicht ausschalten!

 

Irgendwas ist bei diesen ganzen Accounts und Passwörten und Benutzernamen und Rufnummern im Hintergrund verknotet, habe ich das Gefühl. Außerdem ist die Vodafone Website so benutzerunfreundlich, ich komme da echt nicht klar. Die App ist gut, deswegen mache ich auch alles mit der App und will deswegen die Logins mit der Nummer für die App. 

 

Soll ich jetzt alle meine Accounts komplett löschen und alles neu registrieren? Ich habe insgesamt zwei Vertragsnummer und bisher zwei CallYa Nummern.

 

Angefangen hat das ganze Kuddelmuddel meines Erachtens mit der Zusammenlegung von Kabel Deutschland und Vodafone und dem Datenaustausch untereinander...

 

Liebe Grüße, Irene

 

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irene,

 

ich versuche gern Dir beim "klar Schiff machen" zu helfen wenn Du magst Smiley (zwinkernd)

 

Bitte schreibe mir per PN die Benutzernamen zu Deinen MeinVodafone Acounts, die Rufnummern mit denen Du Dich gern einloggen können möchtest und die jeweiligen Kundenkennwörter zu den Nummern.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ireneschuh26 ,

 

soooooo..... jetzt sollte alles passen.

@Dave und @1NG0 haben hier mit der Fachabteilung ja ein bisschen aufgeräumt. Smiley (überglücklich)

 

Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo an alle,

 

ja, jetzt klappt alles, vielen Dank fürs Aufräumen. Smiley (fröhlich)

 

Frohe Ostern,

Irene