abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Roaming Info per Sms aktivieren.
Damian-buehser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, ich bin so wie mein partner callya Kunde, wenn er immer ins Ausland fährt auch außerhalb oder inerhalb der EU bekommt er immer eine SMS mit Roaming informationen mit Preisen.
Ich erhalte diese leider nicht. Wo kann man diese anmelden das ich das auch bekomme. Die callya kunden Hotline ist leider nicht fähig zu verstehen .
11 Antworten 11
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Bucht sich das Handy denn ins ausländische Netz ein?
Damian-buehser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja

Wenn man es überhaupt Aktivieren oder Deaktivieren kann wird es wohl nur die Hotline können.

Im Kundenportal oder die App gibt es m. W. keine Möglichkeit das selbst zu tun.

Also am besten nochmal anrufen oder vielleicht meldet sich hier ein Moderator.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Damian-buehser,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Damian-buehser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen dank WolfgangF,

ich kann Ihnen keine Nachrichten mehr senden.

ich habe die neue Simkarte aktivieren lassen. Habe mich mit Roaming verbunden aber wieder keine info sms über die Preise erhalten.


MfG Damian

Hi damian-buehser,

 

WolfgangF ist aktuell nicht im Haus, daher ist die PN-Funktion deaktiviert. Voraussichtlich ist er ab dem 4. Juni wieder vor Ort. Entweder schreibst Du ihm dann, da er im Thema ist. Alternativ schaue ich sonst gern mal weiter. Dazu müsstest Du mir allerdings eine möglichst nachvollziehbare Zusammenfassung schicken, da ich auf die PN keinen Zugriff habe. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Damian-buehser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
An dir kann ich auch keine Nachricht senden. MfG Damian

@Damian-buehser  schrieb:
An dir kann ich auch keine Nachricht senden. MfG Damian

Doch, das ist problemlos möglich. Profil aufrufen, rechts "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden" wählen. 

Eventuell hast du das Profil von Wolfgang noch einmal erwischt. Denn dort ist die PN-Funktion deaktiviert. 

@Der-Peter ist per PN aktuell erreichbar. 

Damian-buehser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@,Mav1976 jetzt ging es, vielen dank.