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am 13.04.2019 10:50
am 13.04.2019 16:40
am 13.04.2019 16:58
am 13.04.2019 17:01
Wenn man es überhaupt Aktivieren oder Deaktivieren kann wird es wohl nur die Hotline können.
Im Kundenportal oder die App gibt es m. W. keine Möglichkeit das selbst zu tun.
Also am besten nochmal anrufen oder vielleicht meldet sich hier ein Moderator.
am 13.04.2019 17:04
Hi @Damian-buehser,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 22.05.2019 08:30
am 23.05.2019 14:46
Hi damian-buehser,
WolfgangF ist aktuell nicht im Haus, daher ist die PN-Funktion deaktiviert. Voraussichtlich ist er ab dem 4. Juni wieder vor Ort. Entweder schreibst Du ihm dann, da er im Thema ist. Alternativ schaue ich sonst gern mal weiter. Dazu müsstest Du mir allerdings eine möglichst nachvollziehbare Zusammenfassung schicken, da ich auf die PN keinen Zugriff habe.
Besten Gruß
Der-Peter
am 24.05.2019 06:45
am 24.05.2019 08:23
@Damian-buehser schrieb:
An dir kann ich auch keine Nachricht senden. MfG Damian
Doch, das ist problemlos möglich. Profil aufrufen, rechts "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden" wählen.
Eventuell hast du das Profil von Wolfgang noch einmal erwischt. Denn dort ist die PN-Funktion deaktiviert.
@Der-Peter ist per PN aktuell erreichbar.
am 24.05.2019 08:29