abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Restguthaben nach Portierung verschwunden
Bernimuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Laden ist einfach eine Frechheit ... Nummer einer Prepaid Karte wurde auf einen anderen Anbieter übertragen. Dann hat man 29 EUR für die Übertragung vom Konto eingezogen und das restliche Prepaid Guthaben einfach gestrichen. Beim 3 Anrufen bei der Hotline wurde nach den erst paar Sätzen einfach aufgelegt.... nie nie wieder Vodafon .....

 Ändern


Edit: Habe deine Beiträge in einen neuen Thread geschoben und den Betreff angepasst, da der alte Thread nichts mit deinem Problem zu tun hatte @Bernimuc

9 Antworten 9
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bernimuc,

nach der Abschaltung einer Rufnummer (oder Portierung), kann das Restguthaben jeder Zeit ausgezahlt werden. Schicke mir doch einfach Deine Nummer und BV per PN zu. Ich veranlasse das gern!

Sonnige Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

BERNIMUC1
Daten-Fan
Daten-Fan

Was ist den eine BV und PV?

er meint sicherlich die Bankverbindung und die persönlich Nachricht 🙂

 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BERNIMUC1,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @basque und @Bernimuc 

,

genau so ist es. Meine Kollegin meint mit BV die Bankverbindung und mit PN persönliche Nachricht.

 

Bitte entschuldige.Verlegener Smiley

 

 

(PN – so geht´s: links auf den Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Lieben Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bernimuc02
Daten-Fan
Daten-Fan

Ersteinmal danke das Du Dich der Sache annehen möchtest.!

Bin ich mal gespannt ob wir das Geld ausgezahlt bekommen ,,,,

Schade das Ihr meinen Beitrag hier gelöscht habt ... negative Kommentare scheinen wohl nicht willkommen ....

Gruß bernimuc

Hier werden keine Beiträge gelöscht @Bernimuc02 oder @Bernimuc

Ich habe, wie oben im ersten Beitrag geschrieben, deinen Beitrag in einen neuen Thread geschoben weil du deinen Beitrage an einen alten nicht passenden Thread angehängt hast.

Und die Moderatorin@NeNa hat in dem alten Beitrag geantwortet obwohl dein Beitrag da schon verschoben worden war.

BERNIMUC1
Daten-Fan
Daten-Fan
Na dann bitte ich um Entschuldigung und freue mich auf die Auszahlung ...
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Schönes Wochenende Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!