CallYa

Rest Datenvolumen
Highlighted
Smart-Analyzer

In 3 Tagen verfällt mein Rest Datenvolumen von 1.3 gb warum kann ich das nicht mit in den Folge Monat mitnehme? Als callya Kunde ist das echte Geldverschwendung für mich. Natürlich ein gute Geschäft für Vodafone.. 

 

Edit @MOlex  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
@MOlex, Gigadepot wird für CallYa nicht angeboten. Hierfür musst du in einem Laufzeitvertrag wechseln.

Wenn dir das Datenvolumen zu viel ist, solltest du dir die anderen CallYatarife anschauen (z.B. Talk&SMS). Mit dem Zubuchen einer Datenoption (z.B. 800MB) wäre das eventuell der richtige Tarif.

Oder du schaust dir den CallYa Flex Tarif an. Hier kannst du dir deinen Mix aus Datenvolumen und Freiminuten selbst zusammenstellen.

Zu Geldverschwendung wird etwas immer dann, wenn man sich vorher nicht mit den anderen Alternativen beschäftigt. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Na ja warum ist es nicht möglich?  Wäre das nicht mal was gutes für callya Kunden? Man bekommt ja auch 90gb wenn das Netz zu langsam ist. Also sollte es doch auch möglich sein mal 1gb mit in den neuen Monat mitzunehmen.. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Möglich wäre es schon, aber VF sieht m.M. nach keinen Bedarf, da es verschiedene Tarifangebote bei CallYa gibt.
Mehr anzeigen