TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 19:47
Hallo,
bei der Registrierung für "Mein Vodafone" müssen "normalerweise" drei Sicherheitsfragen definiert werden. Dies war bei zwei Registrierungen für unterschiedliche Mobilnummern nicht möglich. Auch nachträglich können keine Sicherheitsfragen definiert werden.
Grüsse
Ralf
am 28.08.2019 08:25
Hallo @rAAAlf ; was ist jetzt konkret dein Anliegen?
Hat die Registrierung dennoch geklappt?
Gruß,
Holger
28.08.2019 15:51 - bearbeitet 28.08.2019 16:05
Hallo Holger,
ja, die Registrierung wurde erfolgreich durchgeführt. Ich habe Zugriff auf "Mein Vodafone". Jedoch mussten im Zuge der Registrierung keine Sicherheitsfragen definiert werden und in "Mein Voadfone" kann ich keine Sicherheitsfragen definieren.
Wo/wie können nachträglich Sicherheitsfragen definiert werden?
Grüsse
Rlaf
am 28.08.2019 17:31