abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung "Mein Vodafone" - Sicherheitsfragen können nicht angegeben werden
rAAAlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei der Registrierung für "Mein Vodafone" müssen "normalerweise" drei Sicherheitsfragen definiert werden. Dies war bei zwei Registrierungen für unterschiedliche Mobilnummern nicht möglich. Auch nachträglich können keine Sicherheitsfragen definiert werden.

 

Grüsse

 

Ralf

3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @rAAAlf ; was ist jetzt konkret dein Anliegen?

 

Hat die Registrierung dennoch geklappt?

 

Gruß,

Holger

rAAAlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Holger,

 

ja, die Registrierung wurde erfolgreich durchgeführt. Ich habe Zugriff auf "Mein Vodafone". Jedoch mussten im Zuge der Registrierung keine Sicherheitsfragen definiert werden und in "Mein Voadfone" kann ich keine Sicherheitsfragen definieren.

Wo/wie können nachträglich Sicherheitsfragen definiert werden?

Grüsse

Rlaf

Ich glaube die gibt's nicht mehr. Sie waren im MeinVodafone Portal in der Vergangenheit in den Login Einstellungen zu finden gewesen.