CallYa

Registrierung klappt überhaupt nicht
Smart-Analyzer

Ich habe mir am Samstag eine Repaid Karte gekauft. Im Shop wurde diese gleich registriert. Normalerweise sollte diese ab Heute funktionieren. Leider sagt mein Handy immer - ich muss mich noch registrieren bei Vodafon. Aber wie und wo muss ich es machen. Irgendwie komme ich damit überhaupt nicht klar. Habe schon versucht telefonisch was zu machen, der eine sagt, es sollte klappen, die nächste sagt es ist noch nicht freigeschaltet. Was soll ich glauben........aber vor allen Dingen was kann ich tun. Bin leicht etwas genert und denke dran, die Karte samt Vodafon in die Tonne zu kloppen..sorry

 

 

Edit: @Taube007 Verschoben in den passenden Bereich "Callya"!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Hallo @Taube007!

 

Hast du die Callya Sim direkt in einem Vodafone Shop gekauft? Dann ist sie normal sofort aktiviert.

 

Wenn nein auf welchem der hier angegebenen Wege wurde die Karte erworben?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe es in einem Shop gekauft. Die Dame sagte mir, ich brauche nur noch den PIN eingeben, dann klappt es.
Nein, leider nicht...immer wird gesagt, ich muss mich registrieren....obwohl ich dort doch schon alles hinterlegt habe...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

oh ich glaube, es ist ei Partnershop, ich habe aber noch keine SMS bekommen

Mehr anzeigen
Moderatorin

@Taube007,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo doreen-123 , vielen Dank für dein Angebot.
Jetzt ist der Fehler rausgefunden worden, die Karte ging gar nicht. War nochmal im Shop. Meine Laune und meine Nerven waren dahin....
Nun hat die nette Dame (war Gott sei  Dank eine andere) mir meine Vodafon-Karte auf den neuen Tarif geändert

jetzt habe ich meine alte Nummer behalten und die neue Karte wurde auf meine alte Nummer aktiviert . Zwei Fliegen mit einer Klappte geschlagen. Alte Nummer behalten und trotzdem den neuen Tarif zum probieren bekommen...
jezt kann ich das mit dem Internet probieren, wenn es nichts ist..habe ich ja noch das Telefon.
Ich danke euch allen für das Helfen...
LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Taube007,

 

danke für das Feedback. Schön, dass es dann doch noch funktioniert hat.

 

Ich schließe dann hier ab.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen