TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.01.2019 17:35 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 19:58 von ttwa2011
Ich habe mir am Samstag eine Repaid Karte gekauft. Im Shop wurde diese gleich registriert. Normalerweise sollte diese ab Heute funktionieren. Leider sagt mein Handy immer - ich muss mich noch registrieren bei Vodafon. Aber wie und wo muss ich es machen. Irgendwie komme ich damit überhaupt nicht klar. Habe schon versucht telefonisch was zu machen, der eine sagt, es sollte klappen, die nächste sagt es ist noch nicht freigeschaltet. Was soll ich glauben........aber vor allen Dingen was kann ich tun. Bin leicht etwas genert und denke dran, die Karte samt Vodafon in die Tonne zu kloppen..sorry
Edit: @Taube007 Verschoben in den passenden Bereich "Callya"!
am 15.01.2019 20:02
am 16.01.2019 11:25
Ich habe es in einem Shop gekauft. Die Dame sagte mir, ich brauche nur noch den PIN eingeben, dann klappt es.
Nein, leider nicht...immer wird gesagt, ich muss mich registrieren....obwohl ich dort doch schon alles hinterlegt habe...
am 16.01.2019 11:27
oh ich glaube, es ist ei Partnershop, ich habe aber noch keine SMS bekommen
am 16.01.2019 17:02
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 16.01.2019 17:12
Hallo doreen-123 , vielen Dank für dein Angebot.
Jetzt ist der Fehler rausgefunden worden, die Karte ging gar nicht. War nochmal im Shop. Meine Laune und meine Nerven waren dahin....
Nun hat die nette Dame (war Gott sei Dank eine andere) mir meine Vodafon-Karte auf den neuen Tarif geändert
jetzt habe ich meine alte Nummer behalten und die neue Karte wurde auf meine alte Nummer aktiviert . Zwei Fliegen mit einer Klappte geschlagen. Alte Nummer behalten und trotzdem den neuen Tarif zum probieren bekommen...
jezt kann ich das mit dem Internet probieren, wenn es nichts ist..habe ich ja noch das Telefon.
Ich danke euch allen für das Helfen...
LG
am 19.01.2019 11:48
Hi Taube007,
danke für das Feedback. Schön, dass es dann doch noch funktioniert hat.
Ich schließe dann hier ab.
Viele Grüße
Der-Peter