CallYa

Siehe neueste
Registrierung Callya-Karte klappt online nicht
joe31
Smart-Analyzer

Hallo,

will meine frisch gekaufte callya-Karte online registrieren, aber das klappt nicht.

Ich fülle das Formular mit Name, Anschraft, SIM-Nummer und Rufnummer aus aber erhalte dann immer nur die Fehlermeldung: "Hier ist leider etwas schief gelaufen. Bitte wende die an die Verkaufsstelle".

Telefonisch sagt man mir, man könne mir nicht weiterhelfen.

Hoffe hier gibt es jmd. der sich des Problems annehmen kann? Vielen Dank.

Gruss Jörg

 

Edit: @joe31 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya".

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
Hi @joe31,

wo hast du die SIM-Karte gekauft? Es ist auch eine SIM-Karte von VF oder eventuell eine von Mobilcom Debitel?
(1)
Mehr anzeigen
joe31
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das ist eine Vodafone-Karte, gekauft im lokalen Rewe-Markt.

Ich wollte den Zugang kurzfristig nutzen können und habe daher die SIM-karte dort gekauft und nicht online bestellt.

 

Gruss Jörg

Mehr anzeigen
JAKM1
Smart-Analyzer

Evt. hattest du deinen ersten Versuch nicht richtig abgeschlossen. Dann kommt bei einem erneuten Versuch diese Meldung. Schau einmal in deinen E-Mails nach, ob da eine E-Mail von Vodafone ist.


Ansonsten die Hotline anrufen und die Registrierung zurücksetzen lassen.

Mehr anzeigen
NeNa
Moderatorin

Hallo @joe31,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die neue Rufnummer und die SIM-Kartenseriennummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
joe31
Smart-Analyzer

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Unterstützung,

 

hatte auch schon beim ersten Versuch nicht geklappt, von Vodafone kam auch keine Mail.

Heute Vormittag hat es dann funktioniert.

Kann es sein, dass die Karte noch nicht aktiv war? Zumindest steht auf der Verpackung drauf "SIM-Karte ist bis zur Bezahlung wertlos." - Vielleicht hat da die Kommunikation zwischen Laden wo die SIM-karte gekauft wurde und Vodafone etwas länger gedauert?

Zumindest ist das Thema jetzt erledigt - Thread kann geschlossen werden.

 

Gruss Jörg

Mehr anzeigen