abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsadresse ändern
kuestenmaus07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich brauche für meinen Callya-Vertrag neue Simkarte. Wäre kein Problem, wenn er die Anschrift wie in meinVodafone geändert mals als Rechnungs- und Lieferadresse verwenden würde. Es erscheint immer noch die alte. Brauche Hilfe, bitte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So...guten Morgen. Nach 4 Stunden nix passiert nochmal angerufen - mit der alten Sim - ...und hups  hat der Kollege vorher doch irgendwie vergessen, eine Taste zu drücken.?!? Wäre nichts passiert, hätte ewig warten können. Egal. Nach dieser Odyssee funktioniert es endlich. Ich drücke jetzt Lösung, um das Elend für mich abzuschliessen😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hilfe kann dir die Kundenbetreuung an schnellsten leisten @kuestenmaus07.

Der Mitarbeiter ändert die Addresse problemlos ab. Es existieren leider zwei Datenbanksätze, von denen du den relevanten nicht ändern kannst. 😞

Der Mitarbeiter kann dann auch gleich deine neue SIM-Karte zum Versand fertigmachen.

Danke für Deine Hilfe. Aber wie und wo bekomme die Kundenbetreung...lande immer nur bei Hilfeseiten aber den direkten Kontakt finde ich nicht...

Kundenbetreuung: +49 172 229 0 229
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kuestenmaus07 ,

wie ich sehe, warst bzw. Dein Rechner 😉 nach dem Tipp von Mav1976 noch / wieder online. Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen der Kundenhotline klären?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, guten Morgen.  Das würde ich auch tun, wenn das Problem dann auch gelöst ist. Telefonieren kann ich während der Arbeit nicht - also habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben geschrieben und warte auf die Antwort.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey, aber auch diese Zwischeninfo hilft doch schon weiter - Danke dafür.

Dann lassen wir den Thread noch offen und warten die Antwort auf Deine eMail sowie Dein Feedback ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, ich bin neu hier und mach das alles über Handy....mir qualmen schon die Augen. Zudem habe ich eine Odyssee hinter mir, die Du glaub ich gar nicht hören möchtest. Über den Shop zum Tarifwechsel für steinalte Callya-Karte -  kann ich Ihnen nicht helfen, nehmen sie die App....Über die App ging der Tarifwechsel, Sim bestellen wieder nicht. Wieder Shop...melden sie sich im bei myVodafone an....ging nicht, fehlendes Kundenkennwort-hatte nie eins. Da wollte er mir dann schon zum 3. Mal Festvertrag andrehen. Nö. Telefonnummer Callya-Hotline mitbekommen...kann nicht telefonieren, also Internet gesucht. Gefunden: Oh Wunder die ersten Stellen der Superpin sinds...ich hatte also wirklich nie ein Kennwort. Dann bei myVodafone angemeldet und dann kam jetzt als 3. die Nummer mit der Rechnungsadresse....ich war satt gestern...und heute gehe ich in der Mipau wieder in den Shop und verhaue den Berater, weil er das mit der Superpin als Kennwort nicht wusste....und das alles während der Arbeitszeit unter dem Tisch übers Handy....ich will doch eigentlich nur eine neue Simcard🤣🤣

Vielen Dank für Deine Hilfe....ich hatte das dann schon mit einer Email probiert und warte noch auf die Arbeit. Telefonieren ist während Arbeit schwierig und abends isset spät...😉

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles gut, das war auch nur als Hinweis von mir gedacht.

kuestenmaus07 schrieb: ....und das alles während der Arbeitszeit unter dem Tisch übers Handy.  

Oh je, und dann auch noch erschwerte Bedingungen;-)

kuestenmaus07 schrieb: ...ich will doch eigentlich nur eine neue Simcard  

Die sollst Du auch bekommen. Und wenn das mit der Antwort auf Deine eMail (wider erwartend) nicht klappt, melde Dich nochmal hier. Dann bekomme/n ich / wir das schon hin.

Und jetzt Augen auf die Arbeit und nicht erwischen lassen 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!