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Antwort
Lösung
am 27.08.2019 15:49
Ich brauche für meinen Callya-Vertrag neue Simkarte. Wäre kein Problem, wenn er die Anschrift wie in meinVodafone geändert mals als Rechnungs- und Lieferadresse verwenden würde. Es erscheint immer noch die alte. Brauche Hilfe, bitte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2019 05:37
So...guten Morgen. Nach 4 Stunden nix passiert nochmal angerufen - mit der alten Sim - ...und hups hat der Kollege vorher doch irgendwie vergessen, eine Taste zu drücken.?!? Wäre nichts passiert, hätte ewig warten können. Egal. Nach dieser Odyssee funktioniert es endlich. Ich drücke jetzt Lösung, um das Elend für mich abzuschliessen😉
am 27.08.2019 16:00
am 27.08.2019 16:11
Danke für Deine Hilfe. Aber wie und wo bekomme die Kundenbetreung...lande immer nur bei Hilfeseiten aber den direkten Kontakt finde ich nicht...
am 27.08.2019 18:53
am 28.08.2019 08:28
Hallo @kuestenmaus07 ,
wie ich sehe, warst bzw. Dein Rechner 😉 nach dem Tipp von Mav1976 noch / wieder online. Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen der Kundenhotline klären?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.08.2019 08:37
Hey, guten Morgen. Das würde ich auch tun, wenn das Problem dann auch gelöst ist. Telefonieren kann ich während der Arbeit nicht - also habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben geschrieben und warte auf die Antwort.
am 28.08.2019 08:51
Hey, aber auch diese Zwischeninfo hilft doch schon weiter - Danke dafür.
Dann lassen wir den Thread noch offen und warten die Antwort auf Deine eMail sowie Dein Feedback ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.08.2019 09:14
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, ich bin neu hier und mach das alles über Handy....mir qualmen schon die Augen. Zudem habe ich eine Odyssee hinter mir, die Du glaub ich gar nicht hören möchtest. Über den Shop zum Tarifwechsel für steinalte Callya-Karte - kann ich Ihnen nicht helfen, nehmen sie die App....Über die App ging der Tarifwechsel, Sim bestellen wieder nicht. Wieder Shop...melden sie sich im bei myVodafone an....ging nicht, fehlendes Kundenkennwort-hatte nie eins. Da wollte er mir dann schon zum 3. Mal Festvertrag andrehen. Nö. Telefonnummer Callya-Hotline mitbekommen...kann nicht telefonieren, also Internet gesucht. Gefunden: Oh Wunder die ersten Stellen der Superpin sinds...ich hatte also wirklich nie ein Kennwort. Dann bei myVodafone angemeldet und dann kam jetzt als 3. die Nummer mit der Rechnungsadresse....ich war satt gestern...und heute gehe ich in der Mipau wieder in den Shop und verhaue den Berater, weil er das mit der Superpin als Kennwort nicht wusste....und das alles während der Arbeitszeit unter dem Tisch übers Handy....ich will doch eigentlich nur eine neue Simcard🤣🤣
am 28.08.2019 09:17
Vielen Dank für Deine Hilfe....ich hatte das dann schon mit einer Email probiert und warte noch auf die Arbeit. Telefonieren ist während Arbeit schwierig und abends isset spät...😉
am 28.08.2019 10:04
Alles gut, das war auch nur als Hinweis von mir gedacht.
kuestenmaus07 schrieb: ....und das alles während der Arbeitszeit unter dem Tisch übers Handy.
Oh je, und dann auch noch erschwerte Bedingungen;-)
kuestenmaus07 schrieb: ...ich will doch eigentlich nur eine neue Simcard
Die sollst Du auch bekommen. Und wenn das mit der Antwort auf Deine eMail (wider erwartend) nicht klappt, melde Dich nochmal hier. Dann bekomme/n ich / wir das schon hin.
Und jetzt Augen auf die Arbeit und nicht erwischen lassen 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)