Willkommen in der Vodafone Community
Hallo,
ich habe eine regelmäßige Rechnung für meine CallYa Aufladungen beauftragt, das funktioniert auch.
Leider wird als Rechnungsadresse die Versandadresse der SIM-Karte verwendet, wo ich aber nur kurz im Urlaub war.
Ich würde gerne die Rechnungsadresse ändern lassen auf meine Wohnadresse, die ja auch in meinem Konto korrekt eingetragen ist.
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @farrol,
ich schau mir das wegen Deiner Adresse gern an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und den Daten.
Viele Grüße
Grautvornix
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo @farrol,
ich schau mir das wegen Deiner Adresse gern an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und den Daten.
Viele Grüße
Grautvornix
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
@Grautvornix
Super, vielen Dank!
Ich habe dir eine PN gesendet.
Hallo @farrol,
super. Vielen Dank dafür Sobald uns diese zugestellt wird, melden wir uns bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe die Adresse bereits unter "meine Daten" geändert, wenn ich allerdings eine neue SIM-Karte bestellen möchte, erscheint noch immer nur die alte Adresse. Die Hotline kann ich gerade nicht anrufen, weil ich eben das neue Gerät noch nicht nutzen kann und das alte nicht mehr funktioniert.
Für Hilfe wäre ich also sehr dankbar
LG,
Jule
Siehe mein Beitrag vom 16.08.
Die Kundenbetreuung ist von jedem Anschluss aus erreichbar. Notfalls einfach mal das Telefon eines Bekannten, Nachbarn, Freund etce ausborgen.
Hallo Jule,
willkommen hier in Der Vodafone Community.
Wenn Du die Hotline noch nicht erreichen konntest, kannst Du mir dazu auch eine PN schicken.
Bitte nenne darin die Rufnummer, das Kundenkennwort und Deine aktuelle Adresse.
Viele Grüße
Heike
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |