TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 12:48
Hallo,
ich habe eine regelmäßige Rechnung für meine CallYa Aufladungen beauftragt, das funktioniert auch.
Leider wird als Rechnungsadresse die Versandadresse der SIM-Karte verwendet, wo ich aber nur kurz im Urlaub war.
Ich würde gerne die Rechnungsadresse ändern lassen auf meine Wohnadresse, die ja auch in meinem Konto korrekt eingetragen ist.
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 14:03
Hallo @farrol,
ich schau mir das wegen Deiner Adresse gern an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und den Daten.
Viele Grüße
Grautvornix
am 16.08.2018 13:42
am 16.08.2018 14:03
Hallo @farrol,
ich schau mir das wegen Deiner Adresse gern an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und den Daten.
Viele Grüße
Grautvornix
am 16.08.2018 14:14
@Grautvornix
Super, vielen Dank!
Ich habe dir eine PN gesendet.
am 16.08.2018 16:28
Hallo @farrol,
super. Vielen Dank dafür Sobald uns diese zugestellt wird, melden wir uns bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 12.01.2019 11:48
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe die Adresse bereits unter "meine Daten" geändert, wenn ich allerdings eine neue SIM-Karte bestellen möchte, erscheint noch immer nur die alte Adresse. Die Hotline kann ich gerade nicht anrufen, weil ich eben das neue Gerät noch nicht nutzen kann und das alte nicht mehr funktioniert.
Für Hilfe wäre ich also sehr dankbar 😉
LG,
Jule
12.01.2019 11:51 - bearbeitet 12.01.2019 11:53
Siehe mein Beitrag vom 16.08.
Die Kundenbetreuung ist von jedem Anschluss aus erreichbar. Notfalls einfach mal das Telefon eines Bekannten, Nachbarn, Freund etce ausborgen. 😉
12.01.2019 18:18 - bearbeitet 12.01.2019 18:21
Hallo Jule,
willkommen hier in Der Vodafone Community.
Wenn Du die Hotline noch nicht erreichen konntest, kannst Du mir dazu auch eine PN schicken.
Bitte nenne darin die Rufnummer, das Kundenkennwort und Deine aktuelle Adresse.
Viele Grüße
Heike