abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen für CallYa Aufladungen
YukiH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community und liebe Moderatoren,

 

für meine Steuererklärung bräuchte ich Rechnungen zu meinen Vodafone CallYa Aufladungen, die auch die Mwst. ausweisen. Ich bekomme zwar immer Bestätigungen per Mail zugeschickt, sobald ich einen Betrag auflade, allerdings reicht das meiner Steuerberaterin nicht... Kann mir eventuell ein Moderator helfen? Ich habe schon einen ähnlichen Post hier im Forum gefunden, wo genau dieses Problem einer anderen Userin nur mit der Moderatorenhilfe gelöst werden konnte. Ich hoffe, ein Mod kann sich in diesen Thread einklinken ^.^

 

Tausend Dank vorab und LG, Yuki

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @YukiH,

 

ja klar, das ist möglich. Sende mir einfach die Rufnummer zu der Du die Belege benötigst und nenne mir den Zeitraum für den diese erstellt werden sollen.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @YukiH,

wende dich hier telefonisch an die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und bitte um Hinterlegung der Aufladebestätigung. Die werden dir dann zukünftig per Post zugesandt.

Ob diese auch rückwirkend zugesendet werden können, können die Mitarbeiter dir eher sagen.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @YukiH,

 

ja klar, das ist möglich. Sende mir einfach die Rufnummer zu der Du die Belege benötigst und nenne mir den Zeitraum für den diese erstellt werden sollen.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
YukiH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, vielen Dank NeNa 🙂 Ich habe Dir meine Rufnummer und den Zeitraum gerade eben per PN zugeschickt. LG Yuki

YukiH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Mav1976

 

vielen Dank für Deinen Input 😃 Die Aufladebestätigungen bekomme ich bereits nach jeder Aufladung per Mail zugeschickt. Es geht mir tatsächlich um Rechnungsdokumente, auf denen auch die Mwst. ausgewiesen ist. Zwischenzeitlich war @NeNa so lieb und hat sich in diesen Thread eingeschaltet und wird nun schauen, was sie für mich tun kann. 

 

Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Hilfestellung!

LG Yuki

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @YukiH,

die Aufladebestätigungen, die ich meinte, sind genau diese, die dir @NeNa hinterlegen möchte. Ich meinte nicht die nach jeder Aufladung, Sundern eine monatliche Bestätigung, welche dann auch die Steuer ausweist.

Dennoch gut zu lesen, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde.

Hallo zusammen,

 

schön, dass hier die Lösung gefunden werden konnte. Das freut mich. Lieben Dank auch für die Mithilfe.

 

Ich schließe dann hier ab.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!