abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen für CallYa Aufladungen als PDF
heiba
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche die Rechnungen für die CallYa Aufladungen.

Am besten als PDF und wenn's geht rückwirkend ab 1.1.2020.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@heiba  schrieb:

(...)

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank


Die Kundenbetreuung. Kontaktiere diese und bitte um Hinterlegung der Aufladebestätigungen für dein Kundenkonto. Dann werden die diese zukünftig per Post zugesandt. 

 

Ob rückwirkend möglich weiß ich nicht. Aber auch hier kann dir die Kundenbetreuung weiterhelfen. 

Hinweis: Es gibt keine Rechnung für Aufladungen. DIese bekommst du bereits von dem, der dir da Auflädt (im ALdi zB den Bon).

Maximal das, was MAv schreibt, gibt es.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



habe das bei mir hinterlegen lassen mit Aktivierung meiner Callya Digital Karte aber habe bir jetzt gar nichts mit der Post bekommen

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bemmx,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer und der Versandadresse. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund