Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Rechnungen erhalten für CallYa-Tarif

Als neuer Kunde im Tarif CallYa Flex habe ich vergeblich im Portal gesucht, das automatische Zusenden von Rechnungen für mich zu aktivieren. Das muss doch irgendwie gehen - ich brauche die unbedingt aus steuerlichen Gründen. Ist es außerdem auch möglich, irgendeine Bestätigung für meine bereits getätigte Aufladung von 50€ zu bekommen?

 

Vielen Dank!

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Rechnungen erhalten für CallYa-Tarif

[ Editiert ]

@andi78@  schrieb:

Als neuer Kunde im Tarif CallYa Flex habe ich vergeblich im Portal gesucht, das automatische Zusenden von Rechnungen für mich zu aktivieren.


Im Tarif Callya gibt es grundsätzlich keine Rechnungslegung. Für alle anderen Daten kannst du die Callya Flex App downloaden und installieren.

 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/callyaflex.html

Giga-Genie

Betreff: Rechnungen erhalten für CallYa-Tarif

@andi78, ergänzend zur Antwort von @Gelöschter User kannst du die Kundenbetreuung anrufen, die dir das Zusenden der Aufladebestätigung jeden Monat in deinem Profil hinterlegen kann. Die weist u.a. auch die Mehrwertsteuer aus.