abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen erhalten für CallYa-Tarif
andi78
Daten-Fan
Daten-Fan

Als neuer Kunde im Tarif CallYa Flex habe ich vergeblich im Portal gesucht, das automatische Zusenden von Rechnungen für mich zu aktivieren. Das muss doch irgendwie gehen - ich brauche die unbedingt aus steuerlichen Gründen. Ist es außerdem auch möglich, irgendeine Bestätigung für meine bereits getätigte Aufladung von 50€ zu bekommen?

 

Vielen Dank!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@andi78@  schrieb:

Als neuer Kunde im Tarif CallYa Flex habe ich vergeblich im Portal gesucht, das automatische Zusenden von Rechnungen für mich zu aktivieren.


Im Tarif Callya gibt es grundsätzlich keine Rechnungslegung. Für alle anderen Daten kannst du die Callya Flex App downloaden und installieren.

 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/callyaflex.html

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@andi78, ergänzend zur Antwort von @Gelöschter User kannst du die Kundenbetreuung anrufen, die dir das Zusenden der Aufladebestätigung jeden Monat in deinem Profil hinterlegen kann. Die weist u.a. auch die Mehrwertsteuer aus.