abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen CallYa Aufladungen
doc_benway
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich würde gerne alle die Rechnungen für meine Aufladungen in 2019, für die steuererklärung, bekommen.

Danke 😃

5 Antworten 5
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @doc_benway,

 

das könnte schwierig werden, da es bei CallYa keine Rechnungen gibt, da es ja PrePaid, also mit Guthaben, funktioniert.
Du könntest Dir bei MeinVodafone.de deine "Auflade-Historie" als Screenshot speichern oder Du rufst bei der Kundenhotline ( 22911 oder 0172 2290229 ) an und bittest darum, dass Dir in Zukunft eine monatliche Aufladebestätigung eingerichtet wird, die Du per Post erhältst.


Rückwirkend wird das meines Wisssens bei CallYa nicht möglich sein Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

BodoBS

 

 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doc_benway,

 

wir können dir gern eine Übersicht über deine Aufladungen von 2019 zusenden. Bitte schick mir eine PM mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen und ich leite das für dich in die Wege.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
doc_benway
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lecy hat per PM mein Problem schon gelöst! 


@BodoBS danke auch für dein Antwort! 😃

Aber ich warte noch auf meine Rechnungen! 😛

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doc_benway,

 

bitte entschuldige, die Bearbeitung kann derzeit bis zu 6 Wochen dauern.

 

Weil es kein automatischer Prozess ist, sondern ein händischer.

Bitte habe noch etwas Geduld, Du bekommst die Unterlagen auf jeden Fall noch.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!