CallYa

Siehe neueste
Rechnungen CallYa Aufladungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich würde gerne alle die Rechnungen für meine Aufladungen in 2019, für die steuererklärung, bekommen.

Danke =)

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Mastermind

Hallo @doc_benway,

 

das könnte schwierig werden, da es bei CallYa keine Rechnungen gibt, da es ja PrePaid, also mit Guthaben, funktioniert.
Du könntest Dir bei MeinVodafone.de deine "Auflade-Historie" als Screenshot speichern oder Du rufst bei der Kundenhotline ( 22911 oder 0172 2290229 ) an und bittest darum, dass Dir in Zukunft eine monatliche Aufladebestätigung eingerichtet wird, die Du per Post erhältst.


Rückwirkend wird das meines Wisssens bei CallYa nicht möglich sein Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

BodoBS

 

 

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @doc_benway,

 

wir können dir gern eine Übersicht über deine Aufladungen von 2019 zusenden. Bitte schick mir eine PM mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen und ich leite das für dich in die Wege.

 

Liebe Grüße

Lecy

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Lecy hat per PM mein Problem schon gelöst! 


@BodoBS danke auch für dein Antwort! =)

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aber ich warte noch auf meine Rechnungen! Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @doc_benway,

 

bitte entschuldige, die Bearbeitung kann derzeit bis zu 6 Wochen dauern.

 

Weil es kein automatischer Prozess ist, sondern ein händischer.

Bitte habe noch etwas Geduld, Du bekommst die Unterlagen auf jeden Fall noch.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen