Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

CallYa

Rechnung von CallYa Tarif
Daten-Fan

Hallo,

ich brauche meine monateliche Rechnungen von dem Vodafone CallYa Mobilephone Tarif. Wie befinden sie sich in MeinVodafone?

MFG

Zhang

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hi @xixiwaiting4u,

nutze die Forensuche und du hättest gefunden, dass es bei CallYa keine Rechnungen gibt. Benötigst du Rechnungen im eigentlichen Sinn, musst du in einen Laufzeitvertrag wechseln.

Da du Guthaben auf die SIM-Karte auflädst, bestimmt du selbst über das Geld, wie du es einsetzst, in dem du den entsprechenden Tarif wählst.

Dass was du maximal bekommen kannst ist eine monatliche Aufladebestätigung, die du über die Kundenbetreuung einrichten lassen kannst. Dann erhältst du in Zukunft diese per Post.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für die Antwort, ich habe CallYa Smartphone Special parket , bekommt man doch kein Rechnung?

LG
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @xixiwaiting4u; richtig, eine Rechnung erhält man bei CallYa nicht. Rest steht oben.

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi @xixiwaiting4u,

falls Du eine Aufladebestätigung benötigst (da ist auch die MWST ausgewiesen), beantrage diese bitte bei der Kundenbetreuung. Rechnung bei CallYa gibt es nicht....siehe Infos oben!

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen