abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung von CallYa Tarif
xixiwaiting4u
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich brauche meine monateliche Rechnungen von dem Vodafone CallYa Mobilephone Tarif. Wie befinden sie sich in MeinVodafone?

MFG

Zhang

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @xixiwaiting4u,

nutze die Forensuche und du hättest gefunden, dass es bei CallYa keine Rechnungen gibt. Benötigst du Rechnungen im eigentlichen Sinn, musst du in einen Laufzeitvertrag wechseln.

Da du Guthaben auf die SIM-Karte auflädst, bestimmt du selbst über das Geld, wie du es einsetzst, in dem du den entsprechenden Tarif wählst.

Dass was du maximal bekommen kannst ist eine monatliche Aufladebestätigung, die du über die Kundenbetreuung einrichten lassen kannst. Dann erhältst du in Zukunft diese per Post.
xixiwaiting4u
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Antwort, ich habe CallYa Smartphone Special parket , bekommt man doch kein Rechnung?

LG

Hallo @xixiwaiting4u; richtig, eine Rechnung erhält man bei CallYa nicht. Rest steht oben.

 

Gruß,

Holger

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @xixiwaiting4u,

falls Du eine Aufladebestätigung benötigst (da ist auch die MWST ausgewiesen), beantrage diese bitte bei der Kundenbetreuung. Rechnung bei CallYa gibt es nicht....siehe Infos oben!

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.