CallYa

Rechnung für Callya
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

in verschieden Themen/Anfragen wurde gezeigt, dass Rechnungen für die Online-Aufladungen angefordert werden können.

 

Ich wurde gebeten dafür ein neues Thema zu eröffen, damit alle Comm.Mitglieder daran teilnehmen, können.

Nun also meine Frage:

 

Wir kann ich die Zustellung einer Rechnung für die Buchung beauftragen?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 

MfG Jollofix

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.

 

Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.

 

MfG Jollofix

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Hi @Jollofix,

hierzu rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, in deinem Profil zu hinterlegen, dass du eine monatliche Aufladebestätigung zugesandt bekommen möchtest.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.

 

Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.

 

MfG Jollofix

 

Mehr anzeigen
Mastermind

@Jollofix@  schrieb:

Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.

 

Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.

 

MfG Jollofix

 


Hy Jollofix,

was wird da denn gesagt in 10 bis 15 min?

Fragestunde? Werbegespräche? Oder musst du das auch noch bezahlen? 9 cent/min x 15,1 .....

 

Gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
SuperUser
@Jollofix, wieso jedesmal anrufen? Die Einrichtung wird einmalig durchgeführt und die Aufladebestätigung bekommst du dann monatlich per Post zugesandt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Mortuus,

 

die Dame hatte solch eine Anfrage bisher vmtl noch nicht gehabt und musste sich erst einmal schlau machen - meint Rückfragen. Ich nutze diesen Weg (Onlienaufbuchung) auch zum ersten Mal - ich hoffe das geht in Zukunft leichter über die Bühne. Mit meiner Frage nach regelmäßiger Zusendung war sie noch mehr überfordert "nein das geht nicht" - Daruf hin habe ich ganz schnell meinen Wunschumfang reduziert - "ein Teilergebnis ist besser als kein Ergebnis".

Ja das Gespräch geschieht zum Vodafone-Tarif.

Nun warte ich auf die Rechnung - mal sehen wann die auf welchem Weg ankommt.

 

Hoffnungsvoll..

MfG Jollofix

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Mav1976 - das versuche ich beim Nächsten Mal einrichten zu lassen.

 

MfG Jollofix

Mehr anzeigen