abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Callya
Jollofix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

in verschieden Themen/Anfragen wurde gezeigt, dass Rechnungen für die Online-Aufladungen angefordert werden können.

 

Ich wurde gebeten dafür ein neues Thema zu eröffen, damit alle Comm.Mitglieder daran teilnehmen, können.

Nun also meine Frage:

 

Wir kann ich die Zustellung einer Rechnung für die Buchung beauftragen?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 

MfG Jollofix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.

 

Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.

 

MfG Jollofix

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Jollofix,

hierzu rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, in deinem Profil zu hinterlegen, dass du eine monatliche Aufladebestätigung zugesandt bekommen möchtest.

Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.

 

Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.

 

MfG Jollofix

 


@Jollofix@  schrieb:

Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.

 

Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.

 

MfG Jollofix

 


Hy Jollofix,

was wird da denn gesagt in 10 bis 15 min?

Fragestunde? Werbegespräche? Oder musst du das auch noch bezahlen? 9 cent/min x 15,1 .....

 

Gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Jollofix, wieso jedesmal anrufen? Die Einrichtung wird einmalig durchgeführt und die Aufladebestätigung bekommst du dann monatlich per Post zugesandt.

Hallo Mortuus,

 

die Dame hatte solch eine Anfrage bisher vmtl noch nicht gehabt und musste sich erst einmal schlau machen - meint Rückfragen. Ich nutze diesen Weg (Onlienaufbuchung) auch zum ersten Mal - ich hoffe das geht in Zukunft leichter über die Bühne. Mit meiner Frage nach regelmäßiger Zusendung war sie noch mehr überfordert "nein das geht nicht" - Daruf hin habe ich ganz schnell meinen Wunschumfang reduziert - "ein Teilergebnis ist besser als kein Ergebnis".

Ja das Gespräch geschieht zum Vodafone-Tarif.

Nun warte ich auf die Rechnung - mal sehen wann die auf welchem Weg ankommt.

 

Hoffnungsvoll..

MfG Jollofix

Danke Mav1976 - das versuche ich beim Nächsten Mal einrichten zu lassen.

 

MfG Jollofix