TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 22:37
am 19.07.2018 06:32
Es sollte grundsätzlich klar sein, dass es bei CallYa keine Rechnung gibt.
Ich habe kein Verständnis, sich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum über ein Thema, das die Kundenbetreuung betrifft, auszulassen.
Gruß,
Holger
19.07.2018 07:25 - bearbeitet 19.07.2018 07:26
Hi @heikokern,
wenn du erst letzte Woche die mtl. Aufladebestätigung angefordert hat, dann musst du etwas warten, da der Abrechnungszyklus erst begonnen hat. Rückwirkend kann, soweit ich weiß, es nicht eingerichtet werden.
Bedenke, du erhältst lediglich eine Auflistung deiner Aufladungen keine EVÜ, wie es bei Laufzeitverträgen der Fall ist. Für diesen Fall musst du in einen Laufzeitvertrag wechseln.
am 19.07.2018 17:54
Hallo @heikokern,
ich schau mir gern den Status an zu Deiner Nummer.
Bitte sende mir diese per PN zu.
Viele Grüße
Grautvonix