abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Callya kommt nicht an
heikokern
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich benötige dringend zur Abrechnung eine Callya-Rechnung. Diese habe ich vom Callya-Service vor einer Woche abgefordert, bis heute aber nicht erhalten. Heute habe ich diese erneut beim Callya-Service angefordert. Ich bin unzufrieden, das ist für mich kein guter Kundenservice. Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass eine Rechnung 2 Wochen benötigt. Das ist in unserer heutigen Zeit völlig unverständlich. Da erwarte ich, dass die Rechnung nach 2 Tagen im Briefkasten liegt. Ich bitte um schnelle Zusendung einer Rechnung,.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Kern
3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Es sollte grundsätzlich klar sein, dass es bei CallYa keine Rechnung gibt.

 

Ich habe kein Verständnis, sich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum über ein Thema, das die Kundenbetreuung betrifft, auszulassen.

 

Gruß,

Holger

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @heikokern,

wenn du erst letzte Woche die mtl. Aufladebestätigung angefordert hat, dann musst du etwas warten, da der Abrechnungszyklus erst begonnen hat. Rückwirkend kann, soweit ich weiß, es nicht eingerichtet werden.

Bedenke, du erhältst lediglich eine Auflistung deiner Aufladungen keine EVÜ, wie es bei Laufzeitverträgen der Fall ist. Für diesen Fall musst du in einen Laufzeitvertrag wechseln.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heikokern,

 

ich schau mir gern den Status an zu Deiner Nummer.

 

Bitte sende mir diese per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvonix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!